- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 10. April 2013

Reise-Mittwoch: Piano Salon Christophori

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für euch einen Tipp in Berlin: Bei unserem letzten Aufenthalt in der Hauptstadt haben uns Freunde zu einem Klavierkonzert von Maria Masycheva und Georgy Gromov (Chopin: 1. Klavierkonzert e-Moll op. 11 / 2. Klavierkonzert f-Moll op21) eingeladen. Es war wunderbar, sowohl das Konzert, wie der Ort, an dem es gespielt wurde - ein richtiger "Geheimtipp". Die alte Bushalle stand voll mit Klavieren und Flügeln, sowie Ersatzteilen (dort werden auch Instrumente auch renstauriert) - dazwischen waren die Stühle aufgestellt - einzigartig ! Leider kann ich euch nicht mithören lassen, aber hier ein paar Bilder der Halle:
Weitere Infos findet ihr unter: www.konzertfluegel.com
Vielleicht verschlägt es euch ja mal dorthin - es ist auf jeden Fall hörens- und sehenswert. Ihr solltet aber unbedingt vorher reservieren.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen