- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 17. April 2013

Reise-Mittwoch: Schneewitte - Berlin

Hallo Ihr Lieben,
das muss ich euch zeigen, sooo ein süßer Second-Hand-Laden am Prenzlauer Berg in der Hufelandstraße. Die Straße alleine ist schon toll - viele kleine Läden und nette Cafés. Aber Schneewitte ist der absolute Hammer. Es gibt nicht nur Bekleidung für Frauen, Taschen und Schuhe sondern auch jede Menge liebevoll arrangierte Broschen, Schächtelchen, Porzellan, ...
Natürlich durften auch ein paar Kleinigkeiten mit nach Hause.
Also, falls es euch mal dorthin verschlägt, schaut mal rein, ich tu's auf jeden Fall wieder, wenn ich in Berlin bin.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE und habt einen schönen Tag
Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    der Laden sieht ja genial aus. Da muß ich mir gleich mal die Adresse aufschreiben. Mal sehen, wann ich wieder nach Berlin komme (mein Mann ist dienstlich öfters da).
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen