- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 23. Mai 2012

Deko-Flohmarkt

Hallo Ihr Lieben,
für Mittwoch, den 20. Juni 2012, ab 19.30 Uhr, habe ich eine besondere Veranstaltung in der Windmühle geplant: "Wir packen unseren Koffer" - jeder, der Lust hat, bringt  einen Koffer mit alten, schönen, dekorativen, skurilen, interessanten Dingen (z.B. Dekoartikel, Dekobücher, Geschirr, Tischwäsche, Kissenbezüge, Schals, Modeschmuck, ...) mit in die Windmühle. Dort könnt ihr dann schauen & staunen, tauschen, verkaufen & kaufen ...
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen (bitte per Mail oder Telefon anmelden bis 15.06.2012). Ihr seid natürlich auch ohne Koffer herzlich willkommen.
Für euch habe ich einen Koffer mit reduzierten Windmühlen-Artikeln gepackt - ihr dürft gespannt sein.
Seid herzlichst gegrüßt aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

3 Kommentare:

  1. Die Idee ist großartig! Leider ist es zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn ich das mit meinem Dienst einigermaßen hinkriege, dann bin ich dabei!Ich hätte da auch einiges, was ich gerne tauschen würde. Vor allem gegen Green Gate und Cath Kidston - mit dem Zaunpfahl wink.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, es ist zu weit weg!

    AntwortenLöschen