- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 16. März 2014

Vintage Graphics: Alte Notenblätter 1

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für euch drei alte Vorlagen aus diversen Notenbüchlein, um sie auf Stoff oder als Bügelbildchen zu drucken:
Ich habe sie heute morgen im Elsass auf einem Marche aux puces in einer dick gefüllte Notenmappe gefunden und einige von ihnen haben wunderschöne Seiten und Covers.
Gefallen sie euch ? Könnt ihr damit etwas anfangen ?
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. HHAAAALÖLE ;;;
    OHHH DANKE für de scheeena BUIDLN,,,
    mhhh überleg grad,,,
    i hab sooo transferfolie,, kann I DA ah BÜGELBUIDLN macha,,´??????::
    ICH WÜNSCH da no an scheeeena ABEND bussale bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  2. Hej Iris,
    das ist ja ein toller Fund!
    Wenn ich darf, würde ich mir gerne das erste und das dritte Bild mitnehmen!
    Einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    Da ich selber Klavier spiele liebe ich alte Noten......falls du daraus Bügelbilder machst würde ich gerne ein paar nehmen....oder falls du übrige hast gib mir bescheid ;-)
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob ...
    Vielen Dank dafür
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    Ich weiss nicht ob es vorhin geklappt hat...deshalb schreib ich dir noch einmal....
    Da ich selber Klavier spiele liebe ich alte Notenblätter.....falls du Bügelbilder daraus machst würde ich dir gerne ein paar abkaufen......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    die sind echt toll!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    über den Blog von Daniela habe ich zu dir gefunden und ich muss dir sagen, das es mir hier sehr gut gefällt. Die alten Vorlagen finde ich sehr schön. Schon lange habe ich nach solchen Motiven gesucht. Somit doppeltes Glück!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    ja, die alten Notenblätter könnte ich als Vorlagen sehr gut brauchen. Solltest Du also Bügelbilder davon herstellen,würde ich mich sehr freuen.
    Gruß
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen