- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 8. Mai 2012

Green Gate Wecker - Alarm Clocks - Fay - Martha - Star

GreenGate Alarm Clock Martha white
Guten Morgen Ihr Lieben,
seid ihr schon wach - oder braucht ihr noch einen dieser wunderschönen GreenGate Wecker. Wir haben noch einige, schöne, nicht mehr von GreenGate lieferbare Motive in unseren Shop eingestellt. Um in den Shop zu gelangen, einfach auf den jeweiligen Link des Weckers klicken.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Dienstag und sende herzliche Grüße aus der
Windmühle in Hartheim am Rhein
GreenGate Alarm Clock Fay red
Alarm Clock Fay white
Alarm Clock Fay red
Alarm Clock Martha white
Alarm Clock Star blue
GreenGate Alarm Clock Tilly, Paisley blue, Paisley pink






5 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem Wecker "GreenGate Alarm Clock Martha white", dem Wecker auf dem obersten Foto auf dieser Seite (in blau). Haben Sie so einen noch auf Lager oder wissen Sie, wo ich diesen Wecker noch kaufen kann?

    Herzliche Grüße,
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivi,
      ich habe noch einen letzten Martha Wecker im Laden gefunden und diesen soeben in den Shop eingestellt.
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
    2. Liebe Iris,
      vielen herzlichen Dank! Was für ein Glück!! Ich freue mich auf diesen zauberhaften Wecker!
      Liebe Grüße zurück,
      Ivi

      Löschen
  2. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach dem Wecker Greengate Alarm Clock Tilly Off White (letztes Bild, ganz links). Haben Sie davon zufällig auch noch einen?

    Vielen Dank schon im Voraus!

    Viele Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dori,
    leider ist er ausverkauft. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen