- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 9. August 2012

Es ist daaaa und es ist wieder weg !


Hallo Ihr Lieben,
das VintageDreams-Wanderpaket war daaaa und  heute morgen habe ich es wieder zur Post gebracht. Es ist immer wieder spannend, was in diesen traumhaften Paketen so alles drin ist.
Das habe ich mir dieses Mal ausgesucht:
- supersüße Knöpfe (einen Fliegenpilz-Glasknopf+ 2 Blümchen-Glasknöpfe) von Linea - 1000 Dank
- ein total niedliches Deckchen mit Erdbeere und eine selbstgehäkelte Spitze von lotti*cravotti - herzlichen Dank
- eine rosa Sammeltasse von Syl - lieben Dank
Es waren soooo viele tolle Sachen darin, ich hätte vieles behalten können. Jetzt ist es wieder aufgefüllt und abgeschickt. Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Seid herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen