- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 14. Januar 2014

Ein paar Bildchen ...

 Hallo Ihr Lieben,
... aus dem Laden.
Bezugsquellen: hier
Demnächst zeige ich euch noch meinen "neuen", weißen Boden im Laden, den wir zwischen den Jahren gestrichen haben - so schön !
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    ttal schöne Bilder! :-D Am besten gefällt mir die Ecke mit dem dish wash liquid.^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    Total schön sieht dein Lädchen aus! Würde ich zu gerne drin wohnen ;-)
    Hab einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so schöööööööön aus, liebe iris. ich freue mich auf weitere fotos.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bekomme ich richtig GG-Lust. Das sieht toll aus, fast schon frühlingshaft. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bildchen und ein toller Laden mit tollen Waren :-) Ganz nach meinem Geschmack!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist es bei Dir liebe Iris:-)) ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    dein Laden ist ganz toll! Ich wünschte, ich könnte mal zum Stöbern vorbei kommen! Ich fürchte, das würdemich ins (finanzielle) Unglück stürzen!! :-))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    Dein Lädchen ist soooooooooooo schön! Da würd ich auch nicht so schnell wieder rauskommen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. So schön bei dir!!! Da könnte ich stundenlang rumstöbern. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. liebe Iris, dein laden ist ein Träumchen in pastell, sollte ich mal in eure Gegend kommen, besuch ich dich darin.
    wunderschön, wie das alles dekoriert ist, besonders fällt mir das Holzschild in blau auf mit dem Spruch, das ist echt klasse!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann, bei mir kribbelt es immer wenn ich Geschirr in rot mit weißen Punkten sehe. Das ist echt eine Sucht von mir! ^^ Vor allem die Auflaufform ist ja wohl mal genial *habenwill* ;D

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    wirklich ganz wunderhübsche Sachen! Da aus auch für mich LEIDER etwas zu weit ist, um mal kurz vorbeizuschauen, muss ich virtuell stöbern! :-) Da ich leider keine genauen Angaben zu den Versandkosten finden konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir diese kurz mitteilen könntest. Ebenso gerne hätte ich gewusst, von welcher Firma der Teller in weiß/türkis mit der Cupcake-Aufschrift ist, der auf dem 3 Bild von oben in diesem Post zu sehen ist ob es diesen im Pogramm gibt und was er kosten würde. Über eine kurze Antwort freue ich mich sehr! Bis dahin, liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    das Porto kostet € 5,90. Das Cupcake-Tellerchen ist von GreenGate und du findest es in meinem Online-Shop für € 10,80. Ich freue mich auf deine Bestellung.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen