- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 21. Oktober 2013

Rundgang durch die Windmühle 2

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt alle ein wunderschönes Wochenende gehabt. Samstag hatten wir Traumwetter und so habe ich die meiste Zeit im Garten verbracht und Sonntag hat es mir leider meinen Flohmarktbesuch in Rumersheim ziemlich verregnet - ein paar schöne Dinge habe icht trotzdem gefunden. 
Aber jetzt möchte ich euch noch ein bischen mehr vom Laden zeigen:
Wir gelangen nun langsam zur "GreenGate"-Ecke. Hier ist ein altes Tischchen mit dem neuen Geschirr dekoriert. 
Und wenn man durch den Torbogen geht, fällt der Blick auf diese alte Waage, die Micha mir als Deko für den Laden mitgebracht hat:
Weiter geht es mit dem neuen Geschirr von IB Laursen vor dem, im Moment noch, braunen Schrank, sowie jede Menge GreenGate in Green und Hellblau.
 Ein bischen rot für Weihnachten habe ich auch schon dekoriert:
Und ein bischen grau gibt es von GreenGate auch immer:
 
Und hier habe ich noch ein "altes" Bild vom letzten Jahr:
Und so geht es dann beim nächsten Teil unseres Rundgangs weiter: Das ist der Bereich für Babys und die Kleinen bis zu einem Alter von 3 Jahren.
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und
schicke -liche Grüße aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    dein Laden sieht toll aus! Danke für den virtuellen Bummel! :) Bin gespannt auf dein Sternle. Bei mir gehts gleich nach dem Kaffee auch weiter..... ganz liebe Grüße,
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie herrlich! Gibts da auch ein Eckchen zum hinsetzen und gemütlich einen Kaffee trinken? Das wärs doch. Da könnt ich dann in aller Ruhe überlegen, womit genau ich mich jetzt in Deinem Lädchen ruiniere .... ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui Iris,
    gaaaanz verlocken der zweite Teil !
    Wunderschön , ich glaub ich muss mal gucken wie weit weg Du wohnst.... :-))

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    das ist ein traumhaftes Lädchen! Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mr gefällt deine Windmühle sehr. Die Greengate-Ecke hat es mir angetan, da ich diese Sachen sehr mag.

    Vielen Dank für den Rundgang.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Iris,
    schön ist es bei dir im Laden! Ich finde die Kombination von Deko und Spieleladen total gut. ^ ^ Bei dir gehen Muttis bestimmt gerne einkaufen. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Iris!!!! Würde so gerne zum Shoppen vorbei schauen:-))) Und die tolle alte Waage hat es mir besonders angetan!!! LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    der Laden ist ja wunderschön. Leider gibts bei mir in der Gegend keine so schönen Läden, muss immer etliche Kilometer fahren um mal was von Green Gate oder IB Laursen zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    das weiße Geschirr mit den Blümchen ist ja vielleicht neidlich. Hast du dazu mal nähere Angaben? Leider finde ich es im Onlineshop nicht!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. meiiii sooo toll is die laden... do dat i soo gern stöbern und mir tips holen fürs dekorieren.. fürn BLICKWINK´L... freu,... freu... hobs no fein heit. bussaleee. Birgit...

    AntwortenLöschen
  11. Es ist soo schön bei Euch!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. danke für die schönen Rundgänge, es hat mich sehr gefreut.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen