- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 6. August 2013

Elfi und Pia ...

Hallo Ihr Lieben, 
... sind am Wochenende bei uns eingezogen. Elfi hat uns als Begrüßungsgeschenk einen Blaubeerkuchen mitgebracht - lecker !
Pia (so heißt auch meine kleine "Ältere" - sie ist fast 22) hat gleich ihr Herz verschenkt !
Sie sind sooo süüüß und wir haben beide richtig lieb gewonnen. Die Beiden möchten gerne einen kleinen Laden oder eine Backstube in der Windmühle eröffnen. Leider haben wir bis jetzt noch nicht das passende Gebäude gefunden - aber der nächste Flohmarkt kommt bestimmt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten ! 
Und liebe Cornelia (die beiden kommen aus der Zwergenwelt), vielleicht könntest du noch einen Schatzi für Elfi und ein Schwesterchen Sylvia für Pia in die Windmühle schicken ?
Was ihr oben auf dem Bildchen seht gibt mein neues Projekt - ahnt ihr was ?
Seid alle alle -lichst gegrüßt aus der momentan umstürmten (ich glaube es gibt gleich ein Gewitter) Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ich glaube du wirst sicher die Richtige Wohnung für die beiden finden ;o))

    Könnten das kleine Bilderrahmen sein????? Die einen neuen Anstrich bekommen?????

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    naaa das sieht so aus, als würdest du bald Bilderrahmen bepinseln.:-) Die Püppchen sind wunderschön, hoffentlich findet ihr bald ein passendes Heim.:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. liebste Iris,
    wie schön, dass die Beiden bei dir so liebevoll aufgenommen wurden und euer Herz so schnell im Sturm erobert haben.
    Ich freu mich so !♥
    Natürlich darf ein weiteres Schätzchen bei euch einziehen, ich arbeite so schnell es geht daran.
    Meine To-Do-Liste wächst zwar schon wieder jeden Tag, aber ich bin sicher, dass Pia und Elfi schon ganz bald ihr Schwesterchen begrüßen dürfen, ich tu mein Bestes, ja?
    Und dann wünsche ich dir noch gaaaanz viel Glück beim Finden eines Lädchens, damit die drei auch beschäftigt sind,... ganz liebe und herzliche Grüße♥♥♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind zuuu süüüüß!!! :o)
    Bei uns siehts auch ganz danach aus. Auch wenn ich Gewitter gar nicht mag, hoffe ich ein wenig drauf. Wegen der Abkühlung.
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sind allerliebst, wie alle Püppchen aus Cornelias Zwergenwelt.

    Allerbeste Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, ja die Cornelia macht zauberhafte Wesen- bei mir wohnen ja auch schon 2 (aber von den größeren Püppchen). Man schließt sie gleich ins Herz und dann gehören sie zur Familie - ist doch toll. Auch größere Mädchen wie wir dürfen mit Puppen spielen. Viel Spaß bei der Suche nach einer Puppenstube für die 2. Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen