- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 17. Februar 2013

Giveaway Granny-Kissenhülle bis 24.02.2013


Hallo Ihr Lieben,
heute ist "Windmühlchens" 2ter Blog-Geburtstag und deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei meinen lieben Lesern und Kunden mit einer selbstgehäkelten /-genähten Grannykissenhülle bedanken. Es sind 9 Grannys, aufgenäht auf einem alten Leinenküchentuch mit Spitzen verziert. Ich hoffe, es gefällt euch ?
 Und so sieht die Rückseite aus:
Es ist ganz einfach - hinterlaßt unter dem Post einen Kommentar und verlinkt, falls ihr mögt, das Bild auf eurem Blog (bitte einfach im Kommentar erwähnen, dann wandert ihr 2mal in den Lostopf). Ich freue mich auch sehr über Kommentare von stillen Lesern.
Die Aktion endet am 24. Februar 2013 und dann werde ich auslosen ...
Seid alle
-lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
und habt einen schönen Sonntag
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    die Kissenhülle ist sooooooooooo traumhaft schön!!!!!! Da nehm ich gern an der Verlosung teil!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Dass du dich von so einem tollen Kissen überhaupt trenn kannst ;-) Ich würde so gern gewinnen, denn es gefällt mir echt super und noch dazu hab ich am 24.02. Geburtstag...na wenn das mal kein gutes Omen ist.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  3. huhu iris,da mach ich doch glatt mit und verlinke dich gerne damit noch ganz viele deinen tollen blog finden!!!
    die kissenhülle ist ein Traum und da drück ich mir doch mal selber Daumen,kicher!!!!

    Gratuliere dir auch ganz dolle zu deinem Bloggeburi,herzlichen Glückwunsch und mach weiter so
    schönen sonntag und lieben Gruß anca

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Iris,
    die Kissenhülle ist ja ein Traum! Wunderschön! Da hüpfe ich gerne ins LostöpBild und verlinke natürlich sofort.
    Zum Bloggeburtstag möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren!

    gglg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,da Grannys häkeln nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt wäre ich gerne dabei ...
    Wunderschön dein Kissen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Verlinken werde ich dich auch!!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris

    das sieht schon sehr edel aus und ich wüsste auch schon wohin. Ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen und nehme das Bild mit zu mir.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. UI Iris was für ein Giveaway
    ♥-lichen Glückwunsch zum blog Geburtstag

    Liebste GRüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Iris, deine Kissenhülle ist ja sowas von schön, da hüpfe ich doch gerne und gratuliere dir natürlich vor allem und eigentlich zuallererst zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich versuche es mal mit dem Mitnehmen! Sei herzlichst gegrüßt von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Als erste herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburstag.... da hast du ein wunderschönes Kissen gehäkelt und genäht... so etwas würde mir sehr gut gefallen, deshalb hüpf ich in das Lostöpfchen und nimm dein Foto gleich mit......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Kissen ist ja wunderschön. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  11. na, wem das nicht gefällt, da weiß ich auch nicht. Aber ich will mal nicht so sein, natürlich verlinke ich auch, sollen die anderen ja auch wissen, wie schön das ist.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du liebe!!!

    Also, na klaro muß ich da mit machen :-))) Das Kissen gehört einfach in mein wohnzimmer....hihihi......ohhhh, ich wüßte schon wohin. Es ist wunderschön, wirklich. Du weißt wie sehr ich gehäkeltes bewundere....das geht mir einfach nicht von der Hand.
    Liebste Grüße an Dich!!!
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Iris,
    oh, was für ein toller Gewinn den Du an Deine Leserinnen verlosen möchtest. Da ich persönlich nicht so gut im Häkeln bin, möchte ich gaaanz unbedingt mit in den Lostopf. Dort sitze ich dann, drücke mir die Daumen und singe ganz laut: Happy birthday to you und wünsche Dir, daß Du noch viele Bloggeburtstage feiern kannst und ich noch sehr oft in Deinem schönen Blog mitlesen kann.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frau Weymann! Herzliche Glückwünsche zum 2. Blog Geburtstag. Wenn ich in Essen bin und den Blog lese, fühle ich mich der Südbadischen Heimat ganz nah. Das Kissen sieht wunderschön shabby aus. Bis bald in Hartheim, Ihre Brigitte Nienhaus

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Verlosung, da versuch ich auch gerne mein Glück. Glückwunsche LG Sabine Saggiomo, Freiburg

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie zauberhaft, liebe Iris. Auch wenn ich selbst gern und viel häkel, weiß ich doch so eine feine Arbeit zu schätzen.

    Vielleicht locke ich mit der Verlinkung noch ein paar mehr Liebhaberinnen zu dir...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. schön!!! Da mache ich gerne mit.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. superschön. Da mache ich mit. A. Runge

    AntwortenLöschen
  19. Iris - ich gratuliere zum 2. Blogger BDAY.... so ein Kissen... ein Traum...und selbstgemacht.... ich habe auch schon 1x solche Granny gehäkelt udn weiss die Arbeit .... also hüpf - ich bin im Töpfchen...lach
    lg von der tina

    AntwortenLöschen
  20. Das Kissen ist der Oberknaller- wuuunderschön und es würde sich ganz doll auf meinem Bett machen :) deshalb hüpf ich doch mal in den Lostopf!
    - Herzlichen Glückwunsch an dich.-
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. Habe gerade deinen Blog entdeckt und springe noch schnell ins Lostöpfchen.Das Kissen ist soooo wunderschön,da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Iris, heute bin ich wieder mal über Deinen Blog gestolpert und muss Dir doch mal schreiben :)
    Wunderschön ist Deine Seite und ich gratuliere Dir natürlich herzlich zu Deinem zweiten Bloggeburtstag! Dein Kissen ist so wunder, wunderschön! Aber da ich erst zwei, drei mal auf Deiner Seite war, möchte ich Deinen "von Anfang an" Lesern den Vortritt lassen ;o)
    (Ab heut gehör ich allerdings auch zu Deinen "Dauerlesern" ;o)
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Iris,

    Gratulation auch von mir - ist es nicht schön das es das Bloggerland gibt - was wären wir kreativen Köpfe bloß ohne?
    Dein Grannykissen ist ganz zauberhaft - schon ewig nehme ich mir vor Grannys zu häkeln - aber wir das so ist ..... es steht immer noch auf der To-do-Liste.
    Dieses Kissen würde so schön bei uns reinpassen - daher hüpf ich mal zu den anderen Mädels in den Lostopf.....

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  24. liebe iris
    das kissen ♥wunderschön ♥ aus!
    ganz ♥-lichen glückwunsch zum blog-geburtstag.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  25. Ja, und ob das Kissen gefällt! So schön! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  26. Huch! Wo ist denn nun der Kommentar hin? Dabei wollte ich dir ja nur zum Blogjubiläum gratulieren und das schöne Kissen bewundern...
    Liebe grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  27. ♥-lichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Hab ich ja fast verpaßt dein schönes Kissen aber nu hüpf ich schnell ins Lostöpfchen ;o)
    ♥ liche Grüße von Iris ;o)

    AntwortenLöschen
  28. ...und nun auch Verlinkt♥
    ♥lich Iris

    AntwortenLöschen
  29. Ein traumhaft schönes Kissen, welches ich gerne gewinnen würde...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Iris,
    auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggergeburtstag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Iris,

    dann versuche ich doch glatt auch mein Glück und gratuliere zum2. Bloggeburtstag.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Iris,
    alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag, auf noch viele weitere schöne Jahre mit deinem Blog.
    Bei deiner zauberhaften Verlosung mache ich sehr gern mit. Ich verlinke dein Bild auch noch schnell auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen