- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 17. Oktober 2014

White and Shabby Moments

Hallo Ihr Lieben,
 - das Wanderpaket hat wieder bei uns Station gemacht. Von Petra habe ich mir den tollen Kleiderbügel und den wunderschönen Leseknochenausgesucht
und von Tina - diese nostalgische, ein bischen weihnachtliche, Streichholzbox.
Das Paket ist wirklich toll und ich danke allen Mitwanderinnen, die sich so viel Mühe geben, dass das Paket zu dem wurde, was es ist - einfach super toll !!!
Habt's hyggelig (gemütlich), genießt das Wochenende
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

3 Kommentare:

  1. OHHHH WIRKLICH wunderscheeene TEILE
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Sachen hast du dir da ausgesucht! Wahrlich ein wunderschönes Wanderpaket!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen, vor allen dingen der kleiderbügel, alles liebe, angie

    AntwortenLöschen