- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 27. März 2014

Häkeldecke - Durchhalten !

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank liebe Mimi und liebe Barbara, fürs Zeigen eurer  Häkeldecken - sie sind ein Traum. Lange schon suche ich nach einem passenden Muster für eine Decke auf unsere Couch - passend zu meiner Kissensammlung. 
Als ich dieses traumhafte Muster gesehen habe, beschloss ich sofort zu starten - nach dem tollen Muster von not your average crochet, welches Mimi gefunden hat. Jetzt ist Durchhalten gefragt :-)
Das Muster ist sehr abwechslungsreich und daher könnte es klappen. Am Montag habe ich gestartet und jetzt bin ich bei Reihe 18 von ca. 130:
Ich werde euch von meinen Fortschritten berichten.
Habt's hyggelig, genießt die Sonne und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    traumhaft schön ist dieses Muster, dass ich bei den beiden auch schon bewundert habe.
    Aber ich kann nicht noch ein UFO mehr in meiner Sammlung gebrauchen ... ;-)
    Bei jeder Decke, die ich hier sehe, meldet sich meine Grannydecke, also, die, die es mal werden soll zu Wort...
    Ich bin auf deine Fortschritte gespannt, aber wie ich dich kenne wird es nie ein UFO werden.

    sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird wunderschön!! Und deine Kissensammlung... schmelz... LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das sieht aber schon sehr schön aus. Was für Maße hat die fertige Decke oder kannst du das noch nicht sagen? Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt wie sich deine Decke weiter entwickelt. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Häkeln.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    Deine gewählten Farben mag ich ganz besonders! So schön zart! Das Muster ist wirklich toll und abwechslungsreich! Viel Spaß beim Weiterhäkeln!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    sehr schön sind diese Farben und dieses Muster. Die decke wird sicher superschön ... und Du hast mich gerade dazu ermutigt endlich an meinen Grannys weiter zu nadeln. Danke dir lieb dafür :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hui Iris
    Das siegt ja spannend aus. Wünsch dir grosse Motivation. Ach, dein Sofa...da will man sich gleich einkuscheln. Pastell Jep !
    Ich grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben sind ja toll :-) Das wird bestimmt wunderschön. Da kann man sich jeden Zentimeter über seinen Fortschritt freuen :-)
    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris, das sind wahnsinnig schöne Farben und ich bin mir sicher, daß das ein Traumstück wird. Bei Schönstricken hatte ich ja letztes Jahr auch mitgemacht: falls Du Mal gucken willst ;-) http://tinashobby.blogspot.de/search/label/Geh%C3%A4kelt. Vielleicht ist da noch eine Musteranregung dabei für Dich.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    ich fand die Idee der beiden auch toll. Wenn ich doch nur häkeln könnt. Dann wünsche ich dir gutes Gelingen. Bis jetzt sieht es super aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris
    Deine Decke wird bestimmt sehr schön, welch tolle Farben du gewählt hast <3
    Viele Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Iris,
    die Farben die Du immer nimmst sind echt toll. Welche Wolle nimmst Du, wenn ich fragen darf.
    Die Decke sieht jetzt schon toll aus, bin gespannt wann sie fertig ist.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe!
    Uiii das Muster ist wirklich toll! Ich hab auch immer das Problem, dass wenn es so eintönig ist, ich auch nicht durchhalte...aber bei dem Muster, könnte es sogar bei mir klappen, mal etwas fertig zu stellen:)
    Ich dank Dir auch für den Link!
    Viele Grüße und viel Spaß beim weiterhäkeln!
    (Wird wunderschön werden, da bin ich mir sicher! )
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hello, I am visiting from Annemarie's Linky Party and am now your latest member. Beautiful blog and I love the chalky colours you chose for this blanket. It is beautiful!

    AntwortenLöschen