- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 14. Januar 2015

Häkeldecke Hexagon

Guten Morgen Ihr Lieben,
gerne möchte ich euch heute mein neues 2015-Projekt vorstellen:
Es soll eine Winter-Häkeldecke aus Hexagons werden - einige sind schon fertig. Die Wolle (Baby Silk - 80 % Baby-Alpaka, 20 % Seide) - sooo weich - habe ich, wie meistens, von Katja - Versponnenes - in den Farben wollweiß, rosa und beige. Den "bunten" Hexagons wurden noch die Farben altlila, mintgrün und hellblau hinzugefügt. Die einzelnen Reihen des Hexagons habe ich mir im Netz zusammengesucht - sie sind relativ groß, so dass 6 bis 7 pro Reihe ausreichen.
Macht's euch  hyggelig (gemütlich),
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Sehr schön! Wunderbare Farben und ein tolles Muster.:-) Ich wünsche dir viel Spaß beim häkeln.^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon wunderschön aus. Mich reizt ja so ein Projekt auch noch für dieses Jahr - noch ist es nicht zu spät, damit anzufangen...
    Darf ich fragen, wieviele Knäuel du für die Decke rechnest?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich habe tatsächlich auch wieder eine neue Häkeldecke angefangen... Allerdings diesmal so gar nicht in meinen typischen Farben. :D
    Hab viel Spaß beim Häkeln.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Projekt hast du dir da vorgenommen. Eine tolle Farbkombination.
    Bin schon sehr gespannt.., auf die fertige Decke.
    Dir noch ein schönes Wochenende..., und viel Spaß beim Häkeln.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    Dein neues Häkelprojekt gefällt mir super..wunderbare Farbkombination...bin gespannt wie sie fertig dann aussieht...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen