- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 11. April 2015

06.04.2015: Flohmarkt in Epfig

Hallo Ihr Lieben,
nach längerer Zeit lasse ich wieder mal was von mir hören - tut mir leid, dass ihr sooo lange warten musstet.
Gerne möchte ich euch noch meine letzten Funde zeigen - einiges ist auch schon wieder in den Laden gewandert oder habt ihr Interesse?
für den Garten:
Gießkanne - Zink - € 30,-,
und als Pflanzgefäße
Kübel mit Deckel - Zink - Durchmesser: 30cm, Höhe: 30 cm, € 20,-
Kübel mit Deckel - Zink - Durchmesser: 30cm, Höhe: 35 cm, € 20,- 
Schüssel, Sarreguemines, Duchmesser: 32 cm, leichte Beschädigung(siehe rechte Seite), € 10,-
Schüssel, Sarreguemines, Duchmesser: 32 cm, leichte Beschädigung (Haarriß), € 10,-
diverse Platten, dickwandig, zum Teil Sarreguemines, Durchmesser: 21 bis 40 cm, € 8,- (klein) bis € 15,- (groß)
Bei Interesse bitte melden - Zwischenverkauf vorbehalten !
Macht's euch hyggelig (gemütlich) und genießt das Wochenende
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

1 Kommentar:

  1. Aaah was für eine tolle Ausbeute, ich liebe diese Flohmärkte bei euch!
    So schön ist das, was du gefunden hast!!hab einen fröhlichen Tag, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen