- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 16. Februar 2014

der 500ste Post und eine Verlosung !

Hallo Ihr Lieben,
am Donnerstag habe ich meinen 500sten Post geschrieben - hätte mir jemand vor 3 Jahren gesagt, dass es einmal so viele werden - ich hätte es nicht geglaubt. Aus diesem Anlass möchte ich gerne wieder eine kleine Give-away-Aktion starten und habe mir überlegt, was es wohl sein könnte - heute morgen fiel es mir auf einem Handarbeitsflohmarkt im Elsass zufällig in die Hände:
ein Kärtchen mit drei verschiedenen, alten Spitzen und einem gehäkelten alten Granny - so schön und filigran. Ist das etwas für euch ? Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog - ich freue mich auch immer sehr, wenn meine "Laden-Kundinnen" mitmachen (für diejenigen ohne Blog bitte den Vornamen und den Ort, aus dem Ihr kommt, damit es keine Verwechslungen gibt)! Alles, was Ihr tun müsst, ist unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn Ihr das Give-Away Bild auf eurem Blog verlinkt, bitte nochmals einen Kommentar hinterlassen. Dann gibt es zwei Lose für euch !
Die Aktion endet am 24. Februar 2014 um 24.00 Uhr.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Aber ich möchte euch natürlich auch noch meine anderen Fundstücke zeigen:
Es gab so viel tolles - ich bin immer auf der Suche nach alten, pastelligen
Spitzen,
Blüten,
Deckchen,
Aseccoires,
Spulen,
Bekleidung,
 Wollkärtchen,
Seidenbändern auf nostalgischen Kärtchen
Knöpfen
und dieses Mal fand ich auch noch alte Leinenwolle.
Es war ein traumhaft schöner Flohmarkt - wunderschön dekoriert ... nächsten Sonntag gibt es wieder einen ...
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Oh, die Spitze ist ja einfach toll. Ich möchte mein Glück versuchen und herzlichen
    Glückwunsch zum 500. Post.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    da mache ich doch gerne mit.
    Denn eben habe ich noch kleine Duftkissen genäht und meine letzten Spitzen fast verbraucht.
    Schöne Dinge sammelst Du da, das sind nette Schätzchen dabei.
    Dein Bild nehme ich mit und lasse liebe Grüße
    da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da ist man manchmal wirklich erstaunt, wie schnell so viele Posts zusammen kommen! :-)))
    Ich wollte dir noch einmal Danke sagen für das wunderbare organisieren des Wanderpaketes! Toll fand ich auch die Gestaltung der einzelnen Kategoriekisten!
    So, nun wünsche ich einen schönen Sonntag,
    Herzliche Güsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris,
    wow ist die Spitze schööön. Ich versuche doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ganz ♥lichen Glückwunsch zu 500 Post's; das ist eine stolze Leistung! Ich warte immer sehnsüchtig auf Deinen neuen Post; hab' Dich natürlich verlinkt, daß ich ja nichts verpasse.
    So, jetzt kommt der "Neid": hast Du wunderbare "Schätze" gefunden. Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    Was für wunderschöne Sachen Du doch gefunden hast. Wo finden denn diese wunderschönen Märkte statt?
    Ich hoffe das ich auch bald zu Deinen Kunden gehöre und Dein Laden mal anschauen kommen kann :-)
    Die Spitze ist wunderschön und ich würde mich sehr freuen wenn Fortuna mir ein bisschen Glück schenkt :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris ...
    Gratuliere zum 500. Post ....ist ja echt ne Menge ...
    Na klar bin ich dabei ...wo ich doch alles Mögliche und unmögliche mit Spitze dekoriere :))))
    Dein Give away ist klasse ...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wow Iris! Das sind ja märchenhaft schöne Schätze! Wahnsinn, wo du es nur immer wieder findest...
    Ich mache natürlich gerne mit und. ...

    AntwortenLöschen
  8. ... das Bild packe ich auch ein. :-)
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    einfach irre, was Du für tolle Sachen gefunden hast. Bei dem Flohmarktbesuch wäre ich soooooo.... gerne dabei gewesen.
    Nur zu gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Vielleicht komme ich ja auch mal so weit wie Du. 500 Posts allerhand............
    Ich laß mich überraschen.
    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    Glückwunsch zum 500.Post! Dein Giveaway ist so zauberhaft, da mach ich gerne mit! :-)
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, dein Bild verlinke ich natürlich gerne :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    was für ein wunderschönes Give Away. Da würde ich gerne in den Lostopf wandern.
    Zu Deinen 500.ten Post meine herzlichsten Glückwünsche.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja wahre Schätze entdeckt, schön dass du uns daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast du wieder gefunden ! Bei deiner Verlosung versuche ich natürlich
    auch gerne mein Glück.

    Dir noch einen schönen Restsonntag.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. es wäre ja zu vermessen, schon wieder mitzumachen, aber dieses Schätzchen findet sicher einen lieben Abnehmer.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,

    da hast du aber tolle Spitzen gefunden! So ein schöner Flohmarkt. Sowas gibt es hier bei uns leider nicht :(
    Bei deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen und verlinke dich gleich bei mir.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,

    also auf diesem Streifzug wäre ich sehr, sehr gerne dabei gewesen.....Spitze geht einfach immer (vorallem für meine Dalapferdchens) und die tolle Leinenwoll ist superschön ♥♥
    Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. ....habe dich auch auf meinem Blog verlinkt ;-))....

    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe iris,
    ich liebe diese Kärtchen mit alter Spitze und Stopfgarn bzw. Wolle! Leide rkomme ich viel zu selten auf einen Flohmarkt, da bei uns kaum mal einer statt findet.
    Tolle Fundstücke, die du da zeigst!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Iris,
    na das sind ja wieder tolle Funde!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum 500. ten Post...das schafft nicht jeder ;-)
    Wünsche dir eine schöne Woche...GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich gerne mit! Das kleine Granny ist ja ein Traum und erst die Spitzen!
    Einen wundervollen Flohmarkt hast du da besucht! Ich war heute auch auf einem, aber da gab es nur Ramsch, den eh keiner will. Dein Bild hab ich gleich mal verlinkt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Iris, schöne Schätze hat du da bekommen und Gratulation zum 500 er... gerne mache ich bei der Verlosung mit ... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  23. Was für Schätze! Sooo schön anzuschauen! Und bei deinem Give away bekomm ich Schnappatmung! Toll!! Ich bin sofort dabei
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Und natürlich verlink ich dich auf meinem Blog!!
    Hab einen schönen Abend
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Iris,
    das muss ja wirklich ein traumhafter Flohmarkt gewesen sein, wo du so viele tolle Schätze gefunden hast.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit....

    AntwortenLöschen
  26. ... Und verlinke dich sogleich!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zum 500. Post! Wahnsinn, davon bin ich noch meilenweit entfernt!! :) Aber ich freu mich sehr, dass du seit kurzem jetzt auch bei mir mitliest und ich hab ja in den letzten Tagen fließig Posts veröffentlicht, damit ich irgendwann auch bei 500 ankomme ;)
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß dabei, die nächsten 500 Posts zu verfassen und freue mich darauf, sie zu lesen ;)

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  28. Und hier noch der Verlinkungspost :) Das Bildchen nehme ich natürlich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  29. sooo schöne Sachen, ich liebe ja alte Spitze! Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. ohhhhh sooo scheeen MEI do MOCH i ja glatt mit:::
    FREU:: FREU...
    sooo tolle GSCHENKALEN...
    host DU UNS AUSA gsuacht:::
    MOL SCHAUN..
    ob i wieda GLÜCK hob::::
    MEI i hob ah EINE VERLOSUNG...
    dat mi gfrein:: WENN mitmachst:::
    BUSSALE i druck di bis bald...
    de BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  31. Herrlich, die Spitzen aus dem Elsass, ja , da findet man noch so schöne Sachen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche und auf die nöchsten 500 wunderschönen Posts bei Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Oh liebe Iris,
    auf dem Flohmarkt wäre ich auch gerne gewesen . Ich glaube da wäre ich durchgedreht ;)
    Ich liebe Spitze und deshalb muss ich auch unbedingt an deiner tollen Verlosung teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Iris,
    wow was für schöne Spitzchen ...ich liebe Spitzen und Flohmarktbesuche sind bei mir muß !!
    Gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei und Dein Bildchen nehme ich gleich mit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Iris,
    wow 500 Posts! Das ist echt eine Ansage. Ich habe heute meinen 222igsten Post geschrieben. Eine lustige Schnappszahl. :)
    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen. Deine Flohmarktausbeute ist immer toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! Und bei der tollen Spitze mache ich gerne mit.
    Viele Grüße von Tanja aus Müllheim

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Iris,
    ich steh voll auf Spitze! Und du hast wirklich schöne Spitze für uns :) Von 500 bin ich noch weit entfernt... Glückwunsch von mir!
    Gerne geselle ich mich zu den anderen Losen.
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  37. Verlinken tu ich auch ;)
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Iris,
    gern lese ich deinen Blog und auf Spitze stehe ich auch ! Also ab in den Lostopf und auf einen Gewinn hoffend - RIKA aus Hamburg-

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Iris,

    da hast du aber schöne Dinge gefunden auf deinem Flohmarkt! Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung, die Spitze ist zauberhaft! Und...

    AntwortenLöschen
  40. ...dein Bildchen hab ich auch noch schnell auf meinem Blog verlinkt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Iris,
    oh wie bezaubernd sind diese Sachen! *wow*
    Gern möchte ich dabei sein bei der Verlosung.
    Meine Güte, wann schaffe ich es denn endlich mal in deinem wunderschönen Laden vorbei zu schauen. ..tztztz
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Iris
    Ich versuche mein Glück auch noch. Jetzt wo ich deinen schönen Blogg schon gefunden habe:)
    Lieber Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Iris,
    ganz tolle Sachen die in deinem Giveaway gelandet sind. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. ;-)
    Liebe Grüße Maria (giganten85(at)web.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Iris
    Das sind ja wirklich tolle Sachen. Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Iris,
    erst ein mal ♥lichen Glückwunsch, und bei so einer tollen Spitze mache ich gerne mit.
    Die past gut zu meinem alten Leinen. Ich hüpfe in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Dein Bild nehme ich gern mit zu mir :)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Iris,
    das ist ja ein zauberhaftes Giveaway, ich liebe Handarbeiten und diese tollen Farben noch dazu, gerne mache ich deshalb als stille Leserin deines Blogs mit!

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zum 500. Post.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Die Deadline läuft an meinem Geburtstag ab.... das wäre doch ein Gewinn für mich! ;-) Lg,
    rosemarie beck

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Iris,
    zufällig bin ich hier hereingestolpert, weil mich das Give- Away- Bild so fasziniert hat. Du hast da ja richtig tolle Sachen erstöbert. Bei uns gibt es solche Flohmärkte leider nicht, evtl. auf Haushaltsauflösungen hat man mal Glück und findet alte Handarbeiten oder Zubehör.
    Gerne nehm ich auch an der Verlosung teil.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und lade dich ein auch mal bei mir vorbeizuschauen und vielleicht magst du dich ja auch bei mir eintragen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Iris,

    herzlichen Glückwunsch zum 500. Post. Springe gerne ins Lostöpfchen.

    Chris

    minkimaus52@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Iris,
    schön, dass du schon so viele Posts geschrieben hast. Ganz so lange lese ich hier noch nicht still und heimlich mit.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen