- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 1. August 2013

2013: Give away im August

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein bischen gestrickt und möchte euch gerne daran teilhaben lassen. Zu gewinnen gibt es ein Spüli. Ich habe drei verschiedene gestrickt und davon zwei mit Bügelbildchen verziert.
Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog ! Alles, was Ihr tun müsst, ist unten einen Kommentar zu hinterlassen und mir Euer Wunschspüli mitteilen:
Spüli weiß, Spüli Herzle, Spüli rosa

Wenn Ihr das Give-Away Bild auf eurem Blog verlinkt, bitte noch einen Kommentar hinterlassen. Dann gibt es zwei Lose !
Die Aktion endet am 8. August 2013 um 24.00 Uhr.
Ich freue mich, wenn ihr mitmacht und auf eure Kommentare.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    bei diesen zauberhaften Spülis muss ich aber unbedingt ganz schnell in den Lostopf hüpfen! Man sieht ihnen allen an, mit wieviel Liebe sie gesrtickt wurden!!
    Mein Favorit ist das Spüli Herzle.

    Einen wunderschönen Sommertag
    wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Und natürlich nehme ich sehr gern dein Bild mit auf meinen Blog

    Nochmals liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ha iss doch klar welches ich gerne hätte, das weisse mit Herz, jawohl!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Iris, sehen die bezaubernd aus. Und rosa ist meine Farbe *freu*. Dein Bild nehme ich gleich mit. Und falls ich gewinnen sollte, kann ich es mir direkt bei dir abholen, denn ich bin die Woche drauf in Freiburg - und dein hübsches Lädchen angucken steht ganz oben auf meiner Liste! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    schöööön!! Und natürlich hätte ich am allerliebsten das rosafarbene!! Ist ja klar! ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, gerne mit dabei...
    Herzlichen Dank für die lieben zeilen und auch dir wünsche ich einen wunderbaren Tag!
    GGLGA Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    danke für dein Give Away, also mein Favorit ist der weiße Spüli mit dem Stollwerkbildchen ;o))) Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,

    nochmal ich, wenn ich richtig gelesen habe, soll ich zweimal tippseln ;o))

    Klaro, dass ich dich verlinkt habe, habe mir das Bildchen gemopst und bei mir eingebaut ;o))

    Deine Spülis sind wunderschön und man sieht sie sind mit Liebe gemacht.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    sind die schöööön!!!
    Da bin ich gern dabei und nehme das Bild mit zu mir.
    Ich würde mich für eines der weißen entscheiden.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Iris,

    ich mache auch gerne mit.^^ Leider kann ich noch nicht stricken aber ich will es unbrdingt noch lernen. Bis dahin würde ich mich über das weiße mit Herz sehr freuen. :-D Das Bild nehme ich auch gleich mit.^^

    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Iris,
    was sind die "Spülis" schön! Gerne möchte ich eines davon - das weiße mit dem Herzerl - gewinnen. Ich hüpf' dann mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    Du hast sehr schone Spullis gehackelt.:)
    Ich liebe die weiss.:)

    Liebe Grusse
    Bernadett

    P.S.: Dein Blog ist sehr schon.:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich min hier wieder.:)
    Ich habe eine Blog Post geschrieben von deine Giveaway.
    http://petite-armoire.blogspot.com/2013/08/jeu.html

    Ich lese dein Blog und ich will es haben in Meine Blog List.:)

    AntwortenLöschen
  14. Iris..die sind ja wunder wunderschön und da kann ich nicht neinsagen und hüpfe mal in die Lostrommel mit demWunsch Spüli weiss -... die sind ja zu schade zum gebrauchen... :) das würde ich nur als Deko verwenden... so klasse-- viele liebe Grüsse aus dem Ländle sendet dir die Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    gern hab ich dich verlinkt! Deine Spülis sind wirklich süß und mein Favorit wäre das weiße mit Bügelbild :)
    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Iris,
    die Spülies sind sehr schön!
    Vor allem mit den hübschen Bildchen. Viel zu schade zum Spülen.
    Ich finde ja eigentlich alle schön, aber am allerschönsten finde ich das rosa!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. So, liebe Iris,
    Jetzt habe ich dich auch noch verlinkt!
    Liebe Grüße nochmal!
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön liebe Iris,
    Spülis - ja, daran hab ich auch schon gedacht....
    und was sehe ich heute bei Dir - Spülis - und so wunderschön dekoriert mit süßen Bügelbildchen
    Da mache ich doch glatt mal wieder mit Deiner bezaubernden Verlosung....

    AntwortenLöschen
  19. ....und nehme Dein Verlosungsbildchen mit in den Drosselgarten ;-)))

    viele liebe Grüße in die Windmühle zur Dir

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  20. Oh sind die schöööön. Da hüpfe ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen.....verlinke auch sofort dein Bildchen....und drücke mir nun ganz fest die Däumchen. Wie gerne hätte ich ein weißes Spüli. :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris!
    Das sind so bezaubernde Spülis geworden! Die sind aber viel zu schade um benutzt zu werden! Die verdienen eher einen Ehrenplatz!
    Ich hüpf mal ins Lostöpfchen und dein Bild hab ich gleich mal verlinkt!
    Als Leserin hab ich mich auch gleich eingetragen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Iris!
    Was soll ich sagen? Ich bin heute das erste mal bei Dir und ganz begeistert!
    Deine Spülis sind alle traumhaft!
    Die sind ja viel zu schade zum benutzen!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  23. da mache ich doch liebend gerne mit, die sind zu schön um es nicht gleich zu versuchen und damit auch Andere die Möglichkeit haben, nehme ich doch das Bild glatt auch noch mit.

    Das rosa Tüchle würde mir am besten gefallen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Iris,
    da ich deine Preise soooo schön finde, kann ich gar nicht anders,
    als mein Glück zu versuchen und mit in den Lostopf zu hüpfen :o)
    Gern nehme ich Dein Bildchen mit auf meinen Blog und verlinke es dort!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Bildchen wurde soeben verlinkt ;o)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo iris.

    Tolle Spülis hast du da gezaubert. Da muss man einfach in den Lostopf hüpfen.

    Auf meinem Blog : http://familiesooth.blogspot.de/ habe ich Dich in der Sidebar verlinkt und wandere so mit 2 losen in den Lostopf.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Iris,
    was für wundervoll schöne Spülis! Habe Dich auf meinem Blog verlinkt. Wenn ich Glück bei der Verlosung habe, wünsche ich mir das weiße mit der schönen Applikaton ... Aber auch das rosa-farbene würde in mein neu gestaltetes Bad passen. Vielen Dank,
    Charly

    AntwortenLöschen
  28. Ich weiß nicht, ob ich so ein schönes Spüli überhaupt benutzen würde, aber ich wäre überglücklich eins zu besitzen. Alle sind schön, könnte mich gar nicht so richtig zwischen dem Weißen mit Bildchen oder dem Rosanen entscheiden. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Habe soeben Dein Giveaway-Bild bei mir verlinkt. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Iris,

    diese schönen Spülis bewundere ich schon seit einiger Zeit. Leider habe ich in Handarbeit 2 linke Hände.
    Da versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Iris,

    da hüpfe ich doch mal in den Lostopf meiner Namensschwester und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  32. uiiiiiiiiiiiiiiiiih, sind die schöööööön!
    da mach ich bitte mit!!
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhhhhhhhhhhhh- sind die schön. Am besten gefällt mir das rosa Spüli.
    Bin hier zufällig reingestolpert - nehme aber Dein Bild mit und hüpfe 2 x in Deinen Lostopf....
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Iris,

    so was Schönes willst du einfach so verschenken?
    Das herzige Spüli gefällt mir am besten.

    LG....Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  35. woooow sie sind super,da versuche ich doch mal mein Glück.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  36. Na hier schau ich mich nochmal genau um, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.Hier bleib`ich! ;-)

    ...bei der Gelegenheit...welch`ein tolles Give away....stricken kann ich nämlich gar nicht und diese Spülis sind ja total herzig.

    Dein Bild schnapp ich mir...!

    Liebe Grüße...schickt dir Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  38. Na, da verlink ich doch ganz schnell Dein Bild und tauche kopfüber ins Lostöpfchen ein - vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das Spüli weiß. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Iris, sooo gerne möchte ich so ein süßes Spültuch von dir gewinnen, da ich selber nicht häkle, und es auch nicht wirklich gut kann.. das Bildchen drauf ist ja so süß...
    also ich springe gern in dein Lostöpfchen. Verlinkt mit Bild habe ich schon bei mir!
    Ganz liebe Grüße, ich hoffe, mein anderer Kommi kam an, bin grad bisschen in der blogpause... herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  40. Bin gerne bei der Verlosung dabei.

    Grüße aus Staßfurt

    LG Oliver

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    da mach ich doch gerne mit! So schön die Tücher! Am besten gefällt mir ... alle, öhm. Na gut, ich muss mich entscheiden... hmm dann das Weiße! Kicher. Egal welches ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  42. und natürlich nehm ich dich mit auf meinen Blog :)

    und jetzt: Daumen drücken, also ich mir ;)

    Dani

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Iris,

    mah die sind ja ur herzig, da mache ich gerne mit. Ich stricke selber auch aber nur Socken. Sollte ich eine der Gewinnerinnen sein das möchte ich gern das mit dem Herz. Dein Bild ist schon auf meinem Blog verlinkt.

    alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  44. liebe grüße aus berlin-
    gern nehm ich an deiner verlosung,liebe iris,teil.

    happy39@hotmail.de

    bettina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo
    Hab dich gerade erst entdeckt und probiere mein Glück.
    Dein Blog gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Ui, da bin ich gerade über deinen Blog und dein tolles Give away gestolpert. Ich reihe mich gerne ein. Das rosa Spüli gefällt mir besonders, aber auch deine weißen sehen ganz toll aus! Super Idee mit den Bügelbildern!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Dein Bild habe ich auf meinem blog verlinkt: http://stinys-kreativblog.blogspot.de/

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Iris
    Ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Vielleicht habe ich Glück, den der 8.August ist mein 33. Hochzeitstag.
    Dein Blog ist echt schön und ich hol mir so manche Anregung von Dir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  49. Ohhh wie toll... wenn ich so etwas doch nur auch könnte... aber ich bin da völlig Talentfrei... seufz.

    Ich würde mich über das Spüli Herzle freuen.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Und verlinkt wurde bei mir auch :-)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Iris!

    Erst seit kurzem habe ich herausgefunden, dass es überhaupt Spülis gibt und für was die gebraucht werden, hier in der Schweiz gibt es sowas nicht, oder es ist mir bisher entgangen ;o)
    Nun stolpere ich hier bei Deinem Blog über diese wunderschönen Exemplare! Wie gerne hätte ich auch sowas, was hätte ich eine Freude, und meine Küche erst! =)
    Selbstverständlich würde ich natürlich auch den Versand übernehmen in die Schweiz, ganz klar. Nun hoffe ich ganz fest, dass ich den "Stollwerck" bald hier begrüssen darf, Freudensprünge würde ich Dir schicken <3

    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz, Olivia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Iris,
    na die sind ja einfach bezaubernd ;o)
    Mein favorit ist der weiße ♥-Spüli.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück im Spiel ;o)
    GG♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  53. ....und auch verlinkt in der Sidebar♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  54. Oh was für schöne Spülis, ich hüpfe dann mal schnell ins Lostöpfchen. Und wenn
    ich Glück habe, freue ich mich über das rosa Spüli :)

    Liebe Grüße
    ♥lichts Petra

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Iris!

    Ich habe Dich gerade über Alexas mail 'gefunden'! :-)
    Wie schön, so konnte ich Deinen schönen Blog sehen!

    Eigentlich steht es mir als neue Leserin nicht zu, bei Deinem Giveaway mitzumachen!
    Du kannst mich auch streichen, doch vorher möchte ich Dir noch sagen, dass ich Deine Geschenke so wunderschön finde! Besonders das weiße Spüli! :-)
    Du hast sie alle drei herrlich gestrickt! Das "Chocolad"-Bildchen ist ganz zuckersüß mit eingefügt! Sehr liebevoll! :-)

    Ich wünsche Dir eine gute Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Iris!

    Ich habe Dich auf jeden Fall verlinkt! :-)
    Es ist so schön, Dein Geschenk!

    Liebe Grüße nochmal,
    Trix

    AntwortenLöschen
  57. Ich versuche mich gerade selber am Häkeln...leider sind meine "Gebilde" nicht so vorzeigbar und schön...deswegen würde ich sehr gerne bei deiner Verlosung mein Glück versuchen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Huhuuuuu,

    da spring ich doch noch ganz fix mit rein ... bin ja immer zu faul sowas hübsches auch mal für mich zu stricken oder häkeln grins ... wobei eins hab ich lach.

    Aber da würden mir Deine grad recht kommen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen bei diesen schönen Gewinnen !

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und finde das weiße Spüli schön. So, ich suche mir auch mal ein Plätzchen im Lostopf.
    GLG
    Jutta W. aus L./Bayern

    AntwortenLöschen
  61. Oh, wie schön! Ich habe gerade per Zufall deinen wundervollen Blog gefunden. Und ich muss sagen - Gott sei Dank! Denn dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Das du grad auch ne Verlosung anbietest, ist da ganz passend um dir das gleich mal zu sagen ... somit hüpf ich gern noch auf den letzten Drücker mit ins Lostöpfchen! (Falls du auch bei ner Verlosung mitmachen magst, schau mal bei mir vorbei. Ich biete auch grade eine an: http://kanoschl.blogspot.com)
    Liebe Grüße und weiter so!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    auch ich bin heue auf deinen schönen Blog gestossen und möchte gern mit in den Lostopf!
    Gestern habe ich mir ein kleines grünes Spültuch für meine Küche gehäkelt, deine sind aber schöner.
    Alles Liebe von RIKA aus HamBurg

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    bin gerade auf den Blog gestoßen, ist ja so liebevoll alles!! Was heißt Spülis? Die sind ja so wunderbar, die kann man doch nicht benutzen, nur zum Bestaunen hätte ich im Falle gerne das weiße.
    Viele liebe Grüße
    Heike E.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Iris, auch wenn das Lostöpfchen schon "rappelvoll" ist, möchte ich mich trotzdem u n b e d i n g t - sozusagen 5 vor 12 - noch mit rein quetschen, da ich so gerne auch eines Deiner wunderhübschen Spülis gewinnen würde. Würde Dein Bild supergerne bei mir verlinken, allerdings weiß ich nicht, ob es so kurz vor Ende der Verlosung noch Sinn macht - ach was solls, ich machs einfach...:-) Ich hoffe sehr, mein später Hüpfer zählt noch...
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen