- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 31. März 2015

29. März 2015 Marché aux Puces - Flohmarkt in Ribeauvillé

Hallo Ihr Lieben,
die Freiluftsaison für alle Flohmarktfans beginnt - unser erster war am Sonntag in Ribeauvillé - leider etwas verregnet - aber wir haben trotz alledem ein bischen 'was gefunden:
Unter anderem diese alte französische Flagge mit zwei Halterungen zu einem sensationenllen Preis,
auch in die kleine Madonnenlampe habe ich mich sofort verliebt
und die bunte Madroschka (hinten im Bild) wird einem Pastell-Experiment zum Opfer fallen - davon demnächst mehr.

Macht's euch hyggelig (gemütlich) - hier stürmt's - richtig gruselig - und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. oh du Glückliche, die Flohmärkte bei euch und im Elsass vor allem sind einfach großartig, ich will auch!
    erinnerst du dich an meinen Straßburgpost am Pfingsten 2014 und wie ich das Tischle nicht gekauft habe... ärgere mich immer noch ;O) aber okay, ich komme wider mal hin, dann gibt es auch wieder schöne Sachen ;O)) herzliche Grüße, liebe Iris, bis dann, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ich muss wohl auch mal an einen Flohmarkt im Elsass..... Liebe Grüsse und schöne Ostern!! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. manno, da war ich doch dort unten und habs nicht gewußt. aber es war schön, dich persönlich kennenzulernen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen