- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Give away im Oktober: Nur für euch !

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte das Glück, noch ein paar Exemplare dieses traumhaften Adventskalenders "NUR FÜR DICH" (Format: 58 * 48 cm)
von Coppenrath zu ergattern. Ich selbst habe ihn schon seit 5 Jahren und freue mich jedes Jahr aufs neue, ihn in der Adventszeit aufhängen und betrachten zu können. Die Zeichnungen von Anna de Riese sind wunderbar:
24 eingesteckte Zettelchen sind mit liebevollen und informativen Texten und originellen Illustrationen von Anna de Riese versehen. Sie verraten jede Menge Tipps für eine entspannte, wohltuende und kuschelige Adventszeit. Wie wär's zum Beispiel mit einem entspannenden Milchbad, einem gemütlichen Märchenabend mit Bratäpfeln oder einem Tipp für winterliche Morgengymnastik ? 
Seit diesem Jahr gibt es ihn bei Coppenrath leider nicht mehr, aber ich habe noch ein paar gefunden. Diese gibt es bei mir im Shop für € 10,95 + Porto € 5,90 (irgendwie funktioniert etwas im Shop nicht, also, falls ihr Interesse habt, bitte einfach eine E-mail an: windmuehle-hartheim (at) t-online.de .
 Einen möchte ich gerne verlosen.
Habt ihr schon einen Adventskalender ?
Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog - ich freue mich auch immer sehr, wenn meine "Laden-Kundinnen" mitmachen (für diejenigen ohne Blog bitte den Vornamen und den Ort, aus dem Ihr kommt, damit es keine Verwechslungen gibt)! Alles, was Ihr tun müsst, ist unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn Ihr das Give-Away Bild auf eurem Blog verlinkt, bitte nochmals einen Kommentar hinterlassen. Dann gibt es zwei Lose !
Die Aktion endet am 17. Oktober 2013 um 24.00 Uhr.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris


Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich muss dir zustimmen, diese Adventskalender sind wunderschön gezeichnet. Ich selbst habe (noch) keinen Adventskalender, sondern mache immer einen für meinen Sohn. Deshalb würde ich mich über meinen "eigenen" Adventskalender sehr freuen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein Bild verlinke ich sehr gern auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein süßer kalender, ich mache sehr gerne mit bei der verlosung ;) liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ooohhh...ist der schön!!!!
    Da bin ich dabei ;-)
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    einen Adventskalender nur mal für mich, das wäre es doch. Für meinen Mann und meine Tochter mache ich immer einen und lass mir auch etwas einfallen. Mit Schokolade, kleinen Geschenke etc. Dieser hier ist ja zauberhaft anzusehen.
    Gerne verlinke ich Dein Bild auf meiner Seite.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Donnertag!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. hach, ist der schön - so wunderschön, liebe Iris, da mache ich gerne wieder mit und springe kopfüber ins Lostöpfchen ;-)))

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten zu Dir
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  6. ....sehr gerne verlinke ich Dich im Drosselgarten....

    ;-))))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    ein wunderschöner Kalender- da spring ich gleich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Veronika
    agehweida@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Oooh..., wie gerne würde ich so einen schönen Kalender gewinnen ♥!! Da hüpfe ich auch ganz schnell in Dein Lostöpfchen...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein entzückender Adventskalenden. Nichts wie rein in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    der ist ja toll. Bei so einer schönen Verlosung hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh was ist der schön. Wirklich ein Traum von einem Kalender. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. In der Sidebar ist dein Bildchen auch verlinkt. Leider herrscht da gerade das Chaos, aber ich räume ganz bald auf.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    das ist wirklich ein ganz besonders hübscher Adventskalender!
    Da nehm ich auch gern im Lostöpfchen Platz :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, ist der hübsch! Leider bastel ich immer nur Adventskalender (überlege grade eine nette Kleinigkeit für 26 Erstklässler...) und hab schon ewig selber keinen mehr bekommen. Vielleicht beschert mir ja dieses Jahr das Losglück eine ? ;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach auch mit :-))) Tolle Idee,

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    der ist ja zauberhaft. Darüber würde sogar ich mich freuen, ganz zu schweigen von den Kindern. Naja, also ich versuch mal mein Glück und mach es mir im Lostöpfchen bequem ... mal sehen.
    Mach Dir den Herbst schön kuschelig.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  17. Oh Iris der ist ja echt super schön da mach ich logischerweise mit und wenn ich ihn nicht bekomme *Ö* dann komm ich nach Hartheim und kauf mir einen, ein Grund mehr ( neben wuuunderschönen Tassen & Co ) dich zu besuchen. *Ü*
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Iris, der ist echt wunderschön, da springe ich super gerne ins Lostöpfchen
    Hach wie schön, bald ist Adventzeit.....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe das Bild verlinkt.
    Liebe Grüße nochmal
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Iris, der ist ja wirklich toll :-)! Über den würde ich mich auch sehr freuen ;-). GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Nein, ich habe noch KEINEN Adventskalender !!! Und dieser ist ja ein absoluter Hingucker. Ein Kalender für die Seele. Ich bastele seit Jahren Adventskalender für andere lieben Menschen: meine Kinder, unsere Mitarbeiter, die nette Nachbarin, die Lehrerin. Aber noch NIE hat jemand einen für mich gebastelt (außer meiner Mutter natürlich, als ich klein war). Und deshalb würde ich ihn soooooo gerne gewinnen und mich 24mal und noch viel mehr an ihm erfreuen.
    Ich grüße Dich ganz lieb,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Iris,
    der ist wirklich toll und ich versuch auch wieder mal mein Glück. Es ist ja nun nicht mehr so weit bis zur Adventszeit, gell. Noch nicht mal die Herbstdeko fertig und schon denkt man an Weihnachten!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Iris,
    Mann oh mann, schon wieder eine Verlosung! Und dann auch noch so eine schöne :) Ich mag solche Süßigkeiten-freien Kalender sooo gerne! (...also die anderen sind aber auch nicht zu verachten ;)) Da muss ich unbedingt auch mit ins Lossäckchen :)
    Vielleicht hab ich ja Glück....

    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  24. ...aaaach, doch nicht :) Du musst ihn nur erst freigeben. Okay, dann bitte einen der beiden ignorieren..Oh je, ich stifte hier Chaos, entschuldige.
    Aber dein Bild hab ich mitgenommen und verlinkt!! Das wollte ich noch sagen :)

    AntwortenLöschen
  25. Würde mich sehr freuen, auch wenn ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung bin...
    Lg Petra aus HL

    AntwortenLöschen
  26. Jöööö, das nenn ich mal einen schönen Adventkalender! Oh ja bitte, will auch mitmachen bei deiner Verlosung!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Dein Bild hab ich auch verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Iris...wie klasse..ich bin dabei...soe ein schöne Adventskalender :) lg tina

    AntwortenLöschen
  29. Schwuppdiwupp,ich mach mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Hallöle,
    oh, das ist aber ein schöner Adventskalender.... da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen und hüpfe mit in die Losschüssel. Vielleicht will Fortuna ja, daß er zu mir "darf" ;) Ich würde mich wirklich freuen. Dankeschön für dies schöne Verlosung...
    Schönen Abende und viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Frau Weymann,

    da ich heute frei habe, war ich gerade auf den schönen Blogs unterwegs und habe natürlich in der Windmühle vorbeigeschaut.
    Der Adventskalender sieht wunderschön aus, ich glaube, den habe ich letztes Jahr auch schon in der Windmühle bewundert.

    Liebe Grüße
    Stefanie Spiering
    aus Bad Krozingen

    AntwortenLöschen
  32. Ist der schön!!!
    Darüber würd ich mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön!
    Da bin ich gerne dabei!
    Lade Dich auch herzlich zu meiner Verlosung ein.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. hallo iris!
    der kalender ist ja süss! darf ich da bitte mein glück probieren?
    das foto nimm ich mit1
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen