- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 13. April 2015

Im Hama-Perlen-Fieber

Guten Morgen Ihr Lieben,
dieses mal bin ich nicht im Häkelfieber - nein - , im Moment faszinieren mich die kleinen Hama-Perlchen. Einiges haben wir (meine Sweetes und ich) schon nach den Stickanleitungen von Annette Jungmann aus dem Buch "Tea Time" gelegt, gebügelt und zum Teil schon an unseren Wänden mit kleinen Nägelchen befestigt. Das Teekannenmotiv hat in unserer Küche einen Platz gefunden. Doch zuerst mussten wir die Perlchen sortieren:
Macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. soooo schön!!! Tolle Idee!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. so beautiful. I imagine one could make these with smal crochet squares too.
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich hab deine Kreationen ja schon auf Instagram bewundert. Diese Rosenmotive gefallen mir total gut!! Vielleicht sollte ich ja auch mal....?
    Hab einen schönen Tag heute!
    ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  4. liebe Iris, das ist soo toll, ich wollte es auch schon probieren, aber wie immer,..*lach* keine Zeit.. ganz fein ist auch die Kanne!! Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wir lieben Bügelperlen und das sind ja wunderschöne Bilder geworden. Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Toll habt ihr die Teekanne und die Blumen gemacht. ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, das Stickbuch habe ich auch! Entspanntes Perlenlegen wünsche ich euch ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. wow...die sieht ja toll aus, so eine teekanne dürfte bei mir auch einziehen...soo schön und auch noch mit rosen! lg nico

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris !
    Wirklich sehr hübsch !
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen