- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 2. Mai 2012

Im Norden Dänemarks: Honning og Flora, Part 1


Eine Reise in Bildern: Dänemark - Seeland
Hallo Ihr Lieben,
heute führt uns die Reise zu Rikke von Honning og Flora. Dieser traumhaften Blumen- und Einrichtungsladen, untergebracht im alten Gärtnerhaus von Schloss Egholm, bietet alles, was das Shabby-Herz begehrt. Hier seht ihr den Eingang:
 Laßt euch entführen in Rikkes Traum-Laden:
Demnächst werde habe ich noch weitere Bilder aus den anderen Räumen des Häuschens für euch. Die Fotos habe ich letzten Sommer gemacht - sicher sieht es mittlerweile in Rikkes Gärtnerhaus wieder ganz anderst aus.
Seid herzlichst gegrüßt aus der
Windmühle in Hartheim am Rhein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen