- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 21. Februar 2015

Mein neuer CCC

Hallo Ihr Lieben,
seit Mittwoch habe ich ein neues Projekt bei CCC 2015 gestartet - es sind traumhafte Muster und macht total viel Spass - wie meistens verwende ich die ÖKO-LIFE Baumwolle von Katja (Versponnenes) - das Hellblau ist von ... (muss ich noch raussuchen :-) )
- "muss" jetzt noch ein bischen weiter häkeln - die anderen sind schon in Woche 6 (von 20) und ich bin erst bei Woche 4 !
Genießt euer Wochenende,
macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön und viel Freude beim Häkeln.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht ja toll aus! Da muss ich gleich mal schauen gehen... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön, weiter so, egal ob bei 4 oder 20.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, sieht das schön aus. Ich will auch gleich wieder häkeln. Wollte dir nur meine Komplimente aussprechen und noch schnell sagen, dass ich auf meinem Blog eine Überraschung für dich hab. :)
    Freu mich, wenn du Spaß daran hast.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen