- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 19. März 2014

Sternenkissen

Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit durfte ich für Elealinda-Design probehäkeln - und aus einem sind dann schwupp-diwupp drei Kissen entstanden. Das kam so:
Dies war das erste Kissen, nach dem Muster von Elealinda - die Anleitung ist wunderbar detailliert beschrieben und gibt es hier.
Dann hatte ich mir überlegt, dass ich gerne ein Sternenkissen in der Art hätte und habe es probiert - heraus kam eine Blume :-)
Und letzendlich hab ich's geschafft - ein Sternchenkissen - der Stern könnte noch ein bischen größer sein - mal sehen, vielleicht kann ich mich noch zu einem aufraffen.
Und hier noch mal alle drei:
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Die Kissen sind ein Traum!!! Wirklich toll wie Du das immer mal so schnell hinbekommst! Ich bin total begeistert. Gibt es dazu auch eine Anleitung?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, das ist unglaublich! Die Idee mit dem Stern ist ganz toll (wieso bin ich da nicht drauf gekommen ;-)) und die Umsetzung ist dir ganz wunderbar gelungen. Obwohl unsere Farbvorlieben ja völlig auseinander gehen, bin ich von deinen zarten harmonierenden Farben völlig fasziniert! Ganz lieben Dank für deine Unterstützung und die fabelhafte Umsetzung!
    Liebe Grüße, Paula
    Elealinda-Design

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    die sind alle drei sehr schön geworden! Mir gefällt das Sternenkissen sehr gut.
    Ich gebe zu, ich hab es nicht so mit dem Häkeln. Mal ein kleines Herzchen oder eine Borte an die Pulswärmer häkeln, das ist schon ganz nett, aber ansonsten stricke ich lieber.
    Ich bewundere lieber die Häkelkünste von anderen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Iris!
    Die sind aber alle schön! :-D Wow, besonders das mit dem Stern! :-D
    Liebe Grüße du fleißiges Bienchen,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    die Kissen sind alle drei wunderwunderschön!!! Ja, mehr kann ich gar nicht sagen, so hübsch! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris
    Ganz wundervoll sind deine Kissen geworden....das mit der Blume gefällt mir besonders...
    Die Bügelbilder wären toll in der Grösse von ca 5x8 oder bis zur Grösse 9x13.....freu mich wieder von dir zu hören....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. oho, wie schön. tolle zarte Farben. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was für schöne Kissen, Mannooo ich möchte nicht immer so viele Ideen bekommen, habe doch noch sooo viel auf der Do To Liste..... :) ......

    Wunderschön!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    da warst du aber wirklich sehr fleißig! Die Farben der Kissen sind einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris
    Die Kissen erinnern an grosse Spinnweben, die ja auch immer so kunstvoll anzusehen sind. Sehr schön!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris, na das ist ja ein Ding, ich durfte auch gerade für Paula dieses Kissen probehäkeln - und du kannst dir wohl denken, dass meines wieder ganz anders aussieht;-)). Aber das mit dem Stern ist mehr als eine hübsche Alternative, sieht toll aus! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    deine Kissen sehen wunderschön aus und die Farben passen toll dazu ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Du fleißiges Bienchen...tolle Kissen! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris, schau mal bei mir vorbei beim Giveaway. ich glaube du bist dabei, bei den ;Gewinnerinnen!!!! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    die Kissen sehen sehr hübsch aus!
    Am besten gefällt mir das mit der Blume.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Die Kissen sind dir wunderbar gelungen! Bin schwer begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschööön! Das versuche ich auch mal und zeige es dir dann...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. so schööööön♥
    ich glaub,dass muss ich auch haben ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Iris,
    die Kissen sehen so toll aus.Und die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Gruesse
    Daniela

    AntwortenLöschen