- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 29. Januar 2017

Anleitung: GreenGate Häkeldecke Teil 4

Hallo Ihr Lieben,
ich habe so viele schöne Bilder von euren Häkeldecken gesehen und so wunderbare Farbkombinationen - klasse und das sind die Farbkombis meiner ersten beiden Decken:

Und heute geht es weiter mit der Anleitung für Woche 4:
Reihe 31 : 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 2
Reihe 32 + 33 : 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 1
Reihe 34 + 35 : 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 3
Reihe 36 : 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 1
Reihe 37 : wie Reihe 3
Reihe 38 : 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 1
Reihe 39 : 110 Stb, 2 Wlfm in Farbe 2
Reihe 40 : wie Reihe 22 in Farbe 5
Ich wünsch' euch weiterhin viel Spaß und eine hyggelige Häkelwoche!

Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    Vielen Dank für die Anleitung! Ich finde Deinen blog so liebevoll gestalten und schaue hier immer gern vorbei!
    Da Du ja auch zu den greengate-Liebhaberinnen zählst, wollte ich Dich etwas fragen! Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass greengate in seiner neuen Kollektion spring 2017 all seine Baumwollstoffe und Wachstücher aus dem Sortiment genommen hat. Dies finde ich so schade, dass ich spontan eine Petition auf meinem blog villavivi.blogspot.de gestartet habe. Vielleicht magst Du Dich daran beteiligen und die Petition "We want the greengate fabrics back" unterstützen! Ich würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüsse!
    Vivi Yvette

    AntwortenLöschen