- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 18. September 2013

Ich hab euch etwas mitgebracht: Give away im September

Hallo Ihr Lieben,
wow - über 150 Leser/-innen. Ich begrüße die "Neuen" ganz herzlich und möchte aus diesem Anlass gerne wieder eine kleine Give-away-Aktion starten.
Während unseres Urlaubs in Dänemark habe ich Holz-Häkelnadeln gefunden, die ich für euch angemalt und verziert habe:
Zu gewinnen gibt es ein Päckchen mit 8 Häkelnadeln der Stärken 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 in einem Mäppchen.
Ist das etwas für euch ? Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog - ich freue mich auch immer sehr, wenn meine "Laden-Kundinnen" mitmachen (für diejenigen ohne Blog bitte den Vornamen und den Ort, aus dem Ihr kommt, damit es keine Verwechslungen gibt)! Alles, was Ihr tun müsst, ist unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn Ihr das Give-Away Bild
auf eurem Blog verlinkt, bitte nochmals einen Kommentar hinterlassen. Dann gibt es zwei Lose !
Die Aktion endet am 25. September 2013 um 24.00 Uhr.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris


Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    vielleicht bringt es mir einmal Glück, wenn ich als erste in den Lostopf reinspringe. Boah die Häkelnadeln sind genial, die wären genau das, was in meiner Sammlung noch fehlt ;o))))))))

    Danke für das tolle Giveaway.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    hier kommt gleich mein zweiter Eintrag fürs Verlinken, habe ich natürlich gleich gemacht;o)))

    So jetzt setz ich mich bis zum 25. hin und drücke mir mal die Däumchen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. wow,liebe iris ,die sehen einfach nur toll aus.♥
    da kommt gleich das *habenwollen* gen raus ☺
    ich verlink dich auch gleich noch und deine schweinis kannst du bei mir sehen,sie sind aber auch schon auf dem weg zu dir ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    jippie da mach ich gerne wieder mit! Eine tolle Idee!
    :-D

    AntwortenLöschen
  5. HALLÖLE::: NA SEN DE LIAB GWORDEN:::: SOLCHE hot KOANA... freu... freu.. wird die BUIDL GLEI AUF MEIN blog SCHPEICHERN::: BUSSALE DAWEIL--- birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Häkelnadeln sind ja eine Wucht. Als alte Häkeltante versuche ich mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ein tolles Give Away.. ich kann leider nicht häckeln... aber meine Mami und diese würde sich über ein paar neue Nadeln mehr als freuen :)

    Viele Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. und verlinkt wurde natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui,

    das ist aber mal ganz was Feines!
    Da spring ich doch gleich in den Lostopf!
    Die Häkelnadeln sind sooo bezaubernd, da würd ich echt was drum geben zu gewinnen!!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, ich bin es nochmal. Hab dein Bild verlinkt und drücke mir jetzt selber ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Wie schön die sind... Da mache ich doch sooo gerne mit und dir gratuliere ich ganz herzliche zu 150 lieben Leserlein! Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude beim bloggen und schaue immer wieder gerne rein.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hey hey hey,
    das wäre ja mal ein Grund endlich mit häkeln anzufangen! Da bin ich doch dabei :)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da hätte ich dann so richtig edle Häkelnadeln daheim! Schön hast du sie verziert! Sieht wirklich klasse aus! Jetzt spring ich ins Lostöpfchen und hoffe ganz fest und innig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Dein Bild hab ich auch verlinkt! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für tolle Nadeln. Und wie schön Du die verziert hast. Natürlich mache ich da mit. Hoffentlich habe ich Glück.
    Liebe Grüße
    Yvonne von myrosalie

    AntwortenLöschen
  16. Die Häkelnadeln hast du richtig schön gestaltet. Damit macht das Häkeln noch mehr Spaß!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Iris,
    die Häkelnadeln sind toll! Ich habe nur eine einzige schöne, in 4,5. Alle anderen sind aus Plastik oder schon uralt und verkratzt. Diese hübschen Häkelnadeln wären also genau das Richtige für mich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Iris,
    Ich bin's nochmal.
    Ich habe dein Bild verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind die toll!!! Über die würde sich meine Mama sicher sehr freuen ;-)!!! Häkeln ist ja nicht so meine Stärke, ich LASSE immer häkeln^^
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Eine wunderschone Giveaway.:)
    Bernadett Rauski,Mol.
    betikarauski@gmail.com

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Iris,
    da bei mir gerade der Häkel-Virus ausgebrochen ist kann ich die Häkelnadeln gut gebrauchen. Ich versuche doch einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Danke für das SUPER-GIVE-AWAY!!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Iris,
    also wo sind den diese schönen Nadeln her???
    Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen , die Chance zu gewinnen liegt bei
    50 zu 50 ODER ?? Lach
    Ich gratuliere dir zu Deinen vielen Lesern denen ich mich anschliesse.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ein tolles Geschenk! Da mache ich gerne mit! :-)
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  24. Und ich habe auch das Bild verlinkt! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Iris,
    sind deine Häckelnadeln süß geworden!❤
    Probier auch mal mein Glück , bei deiner Verlosung !
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Iris, hier wartet gerade eine Decke darauf fertig gehäkelt zu werden, ich hab irgendwie eine Blokade! Die Nadeln sind einfach zauberhaft, die würden die Motivation sicher wieder ganz doll steigern :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Wow, gibt es so schöne Häkelnadeln? Bin total begeistert!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Iris,
    ooooohhh, sind die schöööööön!!!!! Und rot-weiß!!! Wie für mich gemacht! ;-)))
    Da versuch ich mein Glück.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Und das Bild nehm ich gern mit zu mir!!
    LLLLLLLLLG

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Iris,
    die hast du so niedlich gemacht und da mir noch einige Nadelstärken fehlen,würde ich zu gerne das Set gewinnen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Verlinkt habe ich auch gleich♥
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Iris,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner Leserzahl und...
    ...unbedingt haben wollen!!!
    Aber ob die Glücksfee mir noch ein zweitesmal hold sein wird bei dir...
    Die Häkelnadeln sind weltklasse, da gehen mir die Maschen bestimmt noch schneller von der Hand.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Und dein Bild nehme ich natürlich selbstverständlich mit!

    Nochmals liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Iris,

    habe Deinen Blog gerade entdeckt und werde mich hier erstmal in Ruhe mal umschauen. Bei dem schönen Giveaway mache ich sehr gerne mit, denn Häkeln tue ich richtig gerne (und mit so hübschem Werkzeug macht es noch mehr Spaß!). Also, hüpf, ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße & bis bald
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich bin´s nochmal! Wollte nur noch sagen, dass ich Dein Bildchen zu mir mitgenommen habe...

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  36. Hey Iris!!
    Hier spricht Iris:-)))
    Ich hab echt noch nie so tolle Näkelnadeln gesehen:-)) Die sind super.... Ich häkel noch nicht so lange und deswegen wären sie die perfekte Erstausstattung.
    Ich habe einen facebook-Blog, (www.facebook.com/mitknoepfchen) und ich versuche mal, ob ich es damit verlinken kann, dass wäre cool...

    Also dann

    Lg von Iris H. aus Bayr...

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Iris

    Die Nadeln sehen ja mal schnuckelig aus - da mache ich es mir hier im Lostopf gerne gemütlich.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen, da bin ich nochmal :)

    Hier mein zweiter Eintrag für die Verlinkung auf meinem Blog bastelinstinkt.blogspot.de

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Iris,
    über 150 Leser, herzlichen Glückwunsch. Ich gehöre jetzt auch dazu und nicht nur wegen dem Give-Away.
    Die Häkelnadeln sehen super schön aus und ich muss zugeben, aus Holz habe ich noch keine gesehen. Da springe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen und versuche mal mein Glück.

    Jetzt lasse ich Dir ganz liebe frühe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  40. Ich nochmal!
    Das Bildchen wurde selbstverständlich verlinkt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Iris,
    grad bin ich durch Zufall auf Deinen schönen Blog gestossen, schön sit es hier. Hab mich auch gleich mal als leserin eingetragen :O)
    Und wenn ich schon da bin, nehm ihc auch gern im Lostopf Platz, denn diese Häkelnadeln sind einfach nur wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  42. Moin Iris, Mensch die Häkelnadeln sind ganz toll, kann ich glatt gebrauchen, bin ich doch gerade dabei, Kürbisse zu häkeln oder aber ich stelle sie mir einfach nur hin und schaue sie immer wieder an... Egal ich hüpf' jetzt mal zu den anderen ins Töpfchen, vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  43. Dein Bild ist auf meinem Block verlinkt^^

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Iris,
    solch ein schönes Häkelnadelset ist schon ganz lange auf meiner Wunschliste, aber so schön verziert gibt es das nur bei dir. Wirklich eine tolle Idee! Danke für die schöne Verlosung!
    liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  45. Und verlinkt habe ich dich natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Iris,
    jööö, wie toll ist denn das?!!! Sooo hübsche Häkelnadeln!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!! Da wird das Häkeln sicher mindestens noch mal doppelt so viel Spaß machen! Eine tolle Idee!!
    Glückwunsch zu den Ü150 Lesern!!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  47. Ich noch mal. Das Bild wird natürlich auch bei mir verlinkt!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  48. Ach du meine Güte, sind die schööööööön! Da bekomme ich ja richtig arg Herzbubbern. :o)
    Wahnsinng gern hüpf ich in den Lostopf !
    Mit solch zauberhaften Häkelnadeln geht einem beim werkeln ja echt das Herz auf. Oooh was würde ich mich darüber freuen. :o)

    anz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Noch schnell das Bild geschnappt und verlinkt!
    Und nun drück ich mir gaaanz fest die Daumen!!! *hibbelundhoff*

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Iris,
    ich hab über Crazy Christine zu Dir gefunden. Diese Häkelnadeln sind super schön, und wären genau das Richtige für mich. Häkeln gehört zu einen der Handarbeiten die ich sehr gerne immer wieder mache.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  51. nochmal ich,
    verlinkt ist Dein Giveaway nun auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Iris.
    Zuerst mal freu ich mich das Du meine neue Leserin bist, und diese Häkelnadeln sind ein Hammer!!! Da spring ich gleich in den Lostopf, Bild nehm ich mit.
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Namensschwester.

    was ist das wieder für eine schöne Verlosung. Die Häkelnadeln sind einfach ganz toll geworden. Ich häkele ständig irgendetwas und würde mich sehr über diese schönen Exemplare freuen und somit hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Iris, die sind ja süß!!!Da kann es ja nicht ausbleiben, dass ich auch bei deinem Giveaway dabei sein möchte.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  55. Eine tolle Idee, liebe Iris!!!! und häkeln tue ich so viel, da mache ich natürlich bei deinem Give-away mit! Vielleicht gewinne ich ja tatsächlich diese zauberhaften Nadeln!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Iris,

    deine Häkelnadeln sehen ja toll aus! Da ich nur eine einzige besitze, möchte ich gerne mitmachen und mit etwas Glück die Holzhäkelnadeln gewinnen!

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Iris,
    und hier mein Eintrag mit deiner Verlinkung bei mir.
    Tolle Holznadeln die du uns da gewinnen lässt !!!!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch und danke für diese hübsche Verlosung! Wow! Die Nadeln hast du schön aufgedonnert :O) Ich besitze diese Stärken zwar schon, aber billige Qualität und natürlich lange nicht so gutaussehend ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris!

      Ich gratuliere Dir zu 150 Lesern!
      Und die Häkelnadeln sind so schön, da kann man ganz schlecht widerstehen! :-)
      Vielen Dank für Deine Verlosung zu diesem frohen Anlass!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Trix

      Löschen
  59. Glückwunsch zu den Follower und Glückwunsch zu dem schönen Fund. Die Nadeln sind super schön und ich finde es richtig genial von dir sie zu Verlosen.
    Hüpf mit dem 1. Los in die Verlosung rein.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  60. Und mit dem 2. Los hüpf ich auch noch mit rein.
    Verlinke so einen schönen Gewinn sehr gerne bei mir.
    lg
    Sonja
    PS: übrigens bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  61. diese Nadel sind ja echt klasse, da muss ich ja zweifach mitmachen und verlinke dich, damit auch andere die Verlosung finden.

    Danke für die liebe Idee.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch! Ganz tolle verlosung!
    Ich verlinke dich und werde auch Leserin von meinen tollen Blog!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  63. Oh die Nadeln gefallen mir.Da mach ich doch gleich mit.
    Vielleicht klappts ja.

    Liebe Grüße

    Andrea E. aus NDH

    AntwortenLöschen
  64. Das ist ja süß, da mache ich gerne mit! Jetzt gehts nämlich wieder los mit der Häkelei. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  65. Hall, Die Häkelnadeln sind allerliebst. Ich springe gleich noch mit rein in den Lostopf. Mit diesen wunderschönen Nadeln macht das häkeln ja dann noch mehr Spaß.
    LG Lysann Häkelmieze

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Iris,
    die Häkelnadeln sind sooo süß, da kann ich gar nicht anders, als mit in den Lostopf zu hüpfen!! Eine klasse Idee, sie so zu verschönern!
    Zu deinen Ü 150 Lesern gratuliere ich Dir und freu mich, dass ich Deinen Blog schon so lang verfolge :) Immer wieder schön hier bei Dir!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Iris,
    wow was für tolle häkelnadeln, und sooo hübsch verziert.Genau das richtige
    für mich wo ich sooo gern häkel!!! Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  68. Dein Bild habe ich bei mir verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  69. Oh sind die schön. Da mache ich auch mal mit und suche mir ein klitzekleines Plätzchen im Lostopf.
    LG
    Jutta W. aus L./Bayern

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Iris,
    du hast da ganz tolle Häkelnadeln gemacht- einzigartig. Ein wenig neidisch bin ich auf deine vielen Leser- ob ich das auch mal schaffe? Das mit dem verlinken kann ich leider noch nicht, da muss ich noch üben. vielleicht hab ich ja trotzdem Glück.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Iris,
    das ist aber tolle Häkelnadeln und so wunderbar, einzigartig verziert.
    Hüpfe ganz schnell noch in Lostöpfen, packe mir Dein Bild unter den Arm und nehm es mit zu mir.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  72. Das sind wunderschöne Häkelnadeln!
    Da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  73. Iris,

    dass ist aber eine liebe Idee von dir. Ich hoffe, dass du dich auch mit den tollen Nadeln beschenkt hast.
    Würde gerne in den Lostopf hineinhüpfen.

    Liebe Grüße aus Oldenburg

    Astrid

    AntwortenLöschen

  74. hallo
    leider habe ich noch keinen eignen Block zum verlinken, aber ich versuch
    es trotzdem,um die wunderschönen Häkelnadeln zu gewinnen.
    da ich nur mit Holznadeln stricke u. häkel wäre das perfekt.
    wolle liegt auch schon bereit und wartet auf neue Nadeln mit
    wunderschönen Muster.

    AntwortenLöschen
  75. Wow, was für ein tolles giveaway. Ich versuch mein Glück.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  76. Das Bild habe ich gerne mit meinem Blog verlinkt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  77. Die sehen ja einfach wunderschön aus! Da mach ich gern mit.
    Übrigens: bei mir gibt´s auch was zu gewinnen: "Pimp your bike!" - ein Buch mit tollen Selbermach-Ideen für´s Rad...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Iris,

    ich habe gerade auf einem anderen Blog das Bild von deinem Giveaway gesehen und bin prompt auf deinen Blog gehüpft und habe erst einmal ein bisschen gestöbert. Mir gefällt es ganz ganz gut bei dir und ich werde ab jetzt häufiger vorbeischauen :)
    Dein Giveaway ist einfach total süß! Ich bin noch ganz frisch, was das häkeln angeht. Habe vor zwei Wochen erst gezeigt bekommen wie es geht und besitze deshalb auch gerade mal eine einzige Häkelnadel (natürlich lange nicht so schön wie deine!!). Ich würde mich riesig freuen, gleich so viele und dann auch noch so schöne zu gewinnen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebste Grüße aus Bochum.
    Theresa

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!
    Da mache ich aber auch noch schnell mit, die Nadeln sind ja superschön geworden!
    Vielleicht hab ich Glück, ich hab noch nie was gewonnen!
    Liebe Grüße
    carmen

    carmen.daub@drdaub.de

    AntwortenLöschen
  80. Ohhhh - sind die schön!!! Ich versuch auch mein Glück. :-)
    Vielen Dank für das tolle Giveaway.
    Birgitt aus Weilerswist

    AntwortenLöschen
  81. Oh ich liebe Dänemark und dein Give away ist bezaubernd.

    LG C

    AntwortenLöschen
  82. Ich bin begeistert, was für eine tolle Idee. Dafür würde ich sofort die Stricknadeln beiseite legen und wieder häkeln, ich weiss auch schon was ;-)

    AntwortenLöschen
  83. Die sind super schön ... und sehen bestimmt super in meinem Wollkörbchen aus ;-)
    Jetzt noch fix verlinkt und ab in den Lostopf.

    Hab' einen schönen Sonntag, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  84. Oh,das sind ja mal hübsche Häkelnadeln und da ich noch nicht allzu viele und solch schöne besitze,
    mach ich gern mit bei der hübschen Verlosung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  85. Tolle einzigartige Häkelnadeln - gefallen mir sehr.
    Da versuch ich doch mal mein Glück.

    Lg Martha

    AntwortenLöschen
  86. Das Bild wird natürlich auch gleich verlinkt!!

    lg Martha (www.marthaschmiedberger.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  87. Das sind ja wunderschöne Häkelnadeln. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Und trage mich auch gleich als neue Leserin ein.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  88. So schöne Häkelnadeln habe ich noch nicht gesehen. Da werden mir meine Kreationen noch leichter von der Hand gehen. Ich liebe häkeln, also springe ich schnell in den Lostopf. Ganz liebe Grüße Bärbel aus Mönchengladbach

    AntwortenLöschen
  89. Uiii, da sind aber schon viele im Lostöpfchen. Da zwäng ich mich noch dazwischen.
    Einen schönen Blog hast du.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  90. So, nach dem Verlinken gleich nochmal in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  91. Sind die toll!! Mit diesen Häkelnadeln würde mir das Handarbeiten gleich nochmal so viel Spaß machen...obwohl...das wäre gar nicht möglich! Viele liebe Grüße Christina - eine stille Blog-Bewunderin

    AntwortenLöschen
  92. Helga aus Handewitt,Moin, Moin, ja ich möchte gewinnen. Danke für die Verlosung!helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  93. WOW die Häkelnadeln sind traumhaft !!!

    AntwortenLöschen
  94. Was für eine klasse Idee! Holznadeln sehen eh immer schön aus und es häkelt sich so toll damit, aber so verziert... Mehr für´s Auge geht nicht.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Iris!
    Die Häkelnadeln sind einfach wundervoll und ich würde mich sehr freuen, wenn ich schon bald damit häkeln dürfte! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar und so wie es aussieht sind es bald 200.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  96. Oh nein, jetzt ist mein Kommentar weg :-( also nochmals,

    Liebe Iris!

    Die Häkelnadeln sind einfach wundervoll und ich würde mich riesig freuen, wenn ich schon bald damit häkeln dürfte! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar, bald sind es 200.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  97. Dein Bildchen nehme ich natürlich gerne mit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  98. Ich habe nun auch tatsächlich mit dem Häkeln begonnen... Also mit Nähen, Sticken, Stricken und jetzt auch noch häkeln brauche ich wirklich langsam einen Zeitplan - hab ja sonst nix zu tun *lach* ... und da ich derzeit nur zwei Häkelnadeln habe in 3 und in 8 wäre dieser Gewinn der absolute Oberhammer...
    Ich sag mal danke für das Gewinnspiel!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  99. Verlinkt habe ich dich jetzt auch auf meinem Blog und jetzt muss ich noch stöbern gehen bei dir und in deinem Shop :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Iris,

    da will ich gleich mal mein Glück versuchen ! Diese Häkelnadeln sind "DER HIT" !

    LG, Alexandra (ChampsFive@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,

    bei diesem schönen Gewinn hüpfe ich doch gleich in dein Lostöpfchen !!!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  102. HAllo, nun bin ich eher zufällig hier gelandet und bin schwert begeistert von deinem blog. Und Häkelnadeln... ja , ich wollt grad neue erstehen, um meinen Söhnen die so angesagten Mützen zu häkeln... mit derartig schönen NAdeln ginge das gewissermaßen fast von selbst... LG Conni

    AntwortenLöschen
  103. Oh ich hatte vergessen dzuzuschreiben, dass ich die Conni aus Leipzig bin :-)

    AntwortenLöschen
  104. Was für tolle Häkelnadeln!!! Die wären perfekt für meine vielen Häkeleien. Also versuche ich mal mein Glück :-)
    LG Sille aus Neustadt

    AntwortenLöschen
  105. Das sind aber tolle Häkelnadeln!Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Iris,

    über eine Verlinkung bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut bei dir.
    Da ich gerade auch im Häkelwahn bin mache ich doch liebend gerne mit und ich habe deine tolle Verlosung auch verlinkt :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  107. Hallo, das wäre mal ein schöner Grund, nach länger Zeit mit dem Häkeln wieder anzufangen,
    Lieben Gruß Petra aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Iris,
    die sind ja wunderschön! Ich schaffe grad noch mitzumachen. Ich würde schon lange gern mal nach Dänemark reisen aber mein Mann fährt nicht gern in den Norden, er liebte warm.
    Dann hoff ich mal auf mein Glück!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    die Nadeln sehen so toll aus - da versuche ich auch gleich noch mein Glück!
    Viele liebe Grüße von KatrinN. aus Neukirchen

    AntwortenLöschen
  110. Moin moin Iris,

    wow deine Häkelnadeln sind der absolute Hammer,
    total schön....
    Da hüpfe ich schnell in dein Töpfchen.....und wer weiss....
    Sie sind echt total schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Iris,
    die Häkelnadeln sind ein Traum! Vielen Dank für so eine schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Martina aus Laatzen

    AntwortenLöschen
  112. Die Häkelnadeln sind einfach zu schön! Ich werde auch gleich noch einen Link von meinem Blog setzen ...
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  113. Wunderschön Häkelnadeln sind die, ich wäre glücklich mit ihnen :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Iris,
    die Häkelnadeln sind ja wunderschön.
    Liebe Grüße sendet
    Steffi aus Elmshorn

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Iris,
    kann ich noch in dein Lostöpfchen hüpfen? Die Häkelnadeln sehen so "gepimpt" von dir einfach wundervoll aus. Da macht das Häkeln bestimmt noch mal soviel Spaß.
    Nun drücke ich uns allen noch die Daumen und lasse dir auch hier liebe Grüße da.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  116. Hallöle,

    oh, die sind aber hübsch!!! Ja, die würden sich bei mir sehr wohl fühlen ;)
    Ich hoffe im Lostopf ist noch ein wenig platz, damit ich auch dazu kann um mein Glück zu versuchen. Uuuund hepp... hinein mit mir und Daumen drücken...
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  117. Das sind ja tolle Nadeln. Ich häkel noch nicht so lange aber damit wird es sicher noch viel schöner. Deinem Blog muss ich einfach treu bleiben und werde mal schnell neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  118. Das Bildchen hab ich mitgenommen und nehme noch ein zweites Los mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  119. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Das Bildchen nehme ich mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Iris, habe Dein Blog eben entdeckt und würde gerne bei der Verlosung mitmachen. Die Häkelnadeln sind der Hammer und da ich häkeln sehr mag versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Natalia

    AntwortenLöschen
  121. Dann ganz herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern und weiterhin viel Freude und Spaß am Bloggen. :o)
    Die Häkelnadeln sind ja ein Traum, solche Traumteilchen wären wunderbar zum Häkeln für mein Einkaufsnetz...
    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  122. Wow die Häkelnaden sind ja der Hammer...ich glaube da fang ich auch noch das Häkeln an bei so tollen Nadeln...ich würde mich rießig freuen...

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  123. wow, die sind ja ein Traum, sowas schönes, hätt ich auch gern, verkaufst du sie auch?
    leider bin ich ja nun zu spät :-(

    AntwortenLöschen