- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Private Einblicke 1

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für euch ein paar "private" Einblicke in unseren Wohnbereich, verbunden mit einem kleinen Rundgang, der im "Flur" startet. Wir haben als Trennwand zur Küche ein altes Bleiglasobjekt, passend zur Eingangstüre - die zeige ich euch ein andermal -
dann geht es weiter nach rechts. In diesem Schrank ist die ganze "Technik" versteckt. Darüber hängt mein erster selbst gemachter Quilt, auf einer Sperrholzplatte aufgezogen -
nun sieht man, wie an vielen Stellen im Haus eine, immer zu den Farben im Raum passend, gestrichene Hakenleiste behängt mit allerlei Flohmarktfunden und eine Madonna (ich habe einige - aber es müssen immer ganz bestimmte sein - der Blick ist wichtig und sie sind immer weiß oder hellblau bekleidet !)
und unser weißes Sofa mit ganz vielen Kissen, das Schweinchen hat Sylvie selbstgemacht und mir zu Weihnachten geschenkt,
und als letztes kam das Kissen aus lila-rosafarbenen Grannies hinzu. Außer den GreenGate Kissenbezügen sind alle selbstgemacht - von einer lieben Freundin, meiner Mum und mir:
Herzlichen Dank für die tollen Grannies an Angela und Kattinka:
Und dann geht es weiter in Richtung Essbereich am "Kamin", mit meiner kleinen Bauernsilbersammlung und anderem Schnick-Schnack, vorbei:
Davon aber ein anderes Mal mehr. Bis dahin seid herzlichst gegrüßt aus der
WINDMÜHLE  und unserem Greenhus (es ist grün verputzt)
in Hartheim am Rhein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen