- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 23. Oktober 2012

Private Einblicke 2 - Mein Büro - Grannylieseln

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Räumlichkeit der Windmühle geben, die meine Kunden normalerweise nicht sehen, da es dort meist ziemlich chaotisch aussieht: Order und Bastelmaterial stapeln sich und es wird gerechnet, geschrieben, gewerkelt, genäht, gebastelt, ... Vor einiger Zeit habe ich die Wand in einem "giftigen" grün gestrichen und die Möbel geweißelt. Die Sammlung von alten Rähmchen ist vom Flohmarkt, ebenso wie die Garnspulen.
So wie auf diesen Fotos sieht es nur ausnahmsweise aus, da ich meinen neuen "Ordner" präsentieren möchte:
Vielen herzlichen Dank den drei Grannylieseln für die wunderschönen Grannies, die zu einem Bezug für meinen Buchhaltungsordner verarbeitet wurden. Vielleicht fällt es mir jetzt leichter, mich mit diesem Thema zu beschäftigen ...
Seid herzlichst gegrüßt aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

1 Kommentar:

  1. Oh, da ist ja eines von meinen dabei, liebe Iris. Sieht echt schön aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen