- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 12. Oktober 2012

Grannylieseln: Runde 10 - weiss

Hallo Ihr Lieben,
hier mein 2tes Riesengranny aus Runde 10 - die Decke wächst:

Wie beim letzten Mal, auch dieses Mal wieder - das "bunte" Granny ist von mir. Ganz herzlich möchte ich mich bei Angela für die Organisation der "Chaos-Runde" und den Glücksklee bedanken und natürlich auch bei elskamin-coccinella, freizeitbastlerin, Inge H., Kattinka264, Anett R. und Susanne W. für die wunderschönen weißen Grannies.
Seid ganz herzlich gegrüßt aus der 
WINDMUEHLE in Hartheim am Rhein

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem eigenen farbigen Granny!
    Toll. lg colette

    AntwortenLöschen
  2. wow,da werd ich ja richtig neidisch...echt schön,bin gespannt wie sie weiter wächst ;o)
    tolllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!

    LG Anca

    AntwortenLöschen