- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Eline und was daraus wurde 1

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Wochen ist dieses traumhafte Buch
von Eline Pellinkhof im Laden eingetrudelt und liegt seitdem aber nicht im Laden sondern bei mir auf dem Eßtisch. Es sind soooo viele tolle Ideen darin. Einiges habe ich schon ausprobiert und heute möchte ich euch einige der "Schlüssel zum Glück"-Anhänger zeigen, die ich gemacht habe:
Wie gefallen sie euch ? Ich bin noch am Überlegen, was ich damit mache.
Seid für heute bei Sonnenschein ganz herzlichst gegrüßt aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Kommentare:

  1. wunderschön sehen die aus,besonders der letzte hat es mir angetan ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Du auch? Ich hab auch gleich was aus diesem tollen Buch machen müssen und mir direkt das Weihnachtsbuch von Eline bestellt ;-) Deine Anhänger sind super geworden!

    AntwortenLöschen