- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 10. Juni 2014

Aufruf zum Wandern

Hallo Ihr Lieben,
das von-mir-fuer-dich-wanderpaket sucht neue Mitwanderinnen - habt ihr Interesse, dann hinterlaßt bitte unter diesem Post einen Kommentar - würde mich sehr freuen, wenn sich neue, wanderlustige Leutchen finden.

Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris
    winke winke :-) da würde ich nun auch mal gerne mitmachen wobei ich das gar nicht kenne immer nur drüber Lese.
    Gehts dir sonst gut ? Bei dieser umwerfenden Hitze, ich dachte wir begegnen uns wisawie des Rheines mal aber ich war bis jetzt zu wenig oben ;-)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Worum geht es denn da genau (ich komme nicht auf die Seite)....wäre schon interessiert ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich habe auch schon oft darüber gelesen und würde auch gerne mal mitmachen. Geht das auch ohne selbst einen Blog zu haben?
    Liebe Grüße aus Köln
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man kann, auch ohne eigenen Blog in einem Wanderpaket mitmachen. Der Blogeingentümer des Wanderpaketblogs schickt dir per Mail eine Einladung zum dortigen Blogbeitritt. Somit kannst du dann auf dem Blog des Wanderpakets posten.
      Ein eigenen Blog ist eben meist nur schön, um so zu sehen, was die anderen so machen. *ggg*
      Ich habe in meinem Wanderpaket auch eine Mitwanderin bei, die keinen eigenen Blog hat.
      Ich hoffe, ich konnte helfen.

      Liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Iris,
    ja ich würde gerne mitmachen.
    Aber vielleicht schreibst du mir vorab erst einmal die Bedingungen.
    Trotz Hitze und Unwetter, sei lieb gegrüßt.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniéla,
      schickst du mir bitte eine Mail an: windmuehle-hartheim(at)t-online.de, dann kann ich dir eine Einladung zusenden und wir können alles weitere per Mail besprechen.
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  5. Hallo ich habe leider kein Blog jedoch würde ich auch gerne mitmachen wenn das möglich wäre würde mich freuen Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris
    Weisst du das nimmt mich längst wunder. Was ist dieses Wanderpaket und wie funktioniert es? Ich würd gerne mit machen, komme aber aus der Schweiz.
    Hoffe du magst die Hitze?!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      es wäre total super, wenn du bei uns einsteigen könntest. Leider ist das Porto in die Schweiz extrem teuer - oder hast du eine Lieferadresse in Deutschland ?
      Liebe Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  7. Hallo Iris,
    ich würde auch gerne mitmachen, falls noch Platz ist.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,

    wenn noch Platz ist, würde ich auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      schickst du mir bitte eine Mail an: windmuehle-hartheim(at)t-online.de, dann kann ich dir eine Einladung zusenden und wir können alles weitere per Mail besprechen.
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  9. Hallo Iris!

    Wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich gerne in deinem Wanderpaket mitreisen.
    Habe es leider erst heute gelesen, sonst hätte ich schon eher geschrieben.
    Habe dir eben dazu eine Email geschrieben, weil ich auf dem Wanderpaketblog nicht schreiben konnte und das hier erst danach las.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Wäre doch schade um das Paket, wenn es sich auflöst.

    AntwortenLöschen