- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 5. Juni 2014

Vintagemomente

Guten Morgen Ihr Lieben,
das Vintagemomente Wanderpaket hat hier im Greenhus Station gemacht und ich habe wundervolle Dinge gefunden:
 Häkelapfelset in grau von Anca
 Badeschokolade Rose aus Sabines Seifengarten - wandert in unsere Gästebad zur Seifensammlung
Kette Strahlenherz von Perltine
Keilrahmenbild Eifelturm von Tina
 Anhänger etc. von der kleinen Piratenbraut
Vintage Papierblütenset von Anca
Das alles durfte im Greenhus einziehen - herzlichen Dank an die tollen Mitwanderinnen, die so wundervolle Sächelchen handarbeiten.
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

5 Kommentare:

  1. Toll!! Der Anhänger mit etc. ist witzig ;) und das Bild und das Herz ein echter Hingucker!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    So schöne Sachen! Die Badeschokolade wäre allerdings nichts für mich. Die würde ich mir wohl in den Mund stecken, so lecker wie die aussieht;))
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    das sind ja schöne Sachen! Viel Freude damit wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    viel Spaß mit den schönen Dingen aus dem Wanderpaket.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen