- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 21. Juni 2014

Ein Koffer voller Vintageträume

Guten Morgen Ihr Lieben,
Wichteln ist einfach toll - dieses Mal habe ich beim GLAD-MIDSOMMAR Wichteln von Mimi mitgemacht. Das Paket kam letzte Woche an und heute morgen habe ich mir eine leckere Tasse Kaffee gemacht, mich mit meinem Koffer von Antje (ihr Blog heißt Vintageträume) in meine Lieblingsecke gesetzt und mich überraschen lassen:
Ich war geplättet - so viele, wundervolle Dinge kamen zum Vorschein:
Liebe Antje, vielen, herzlichen Dank für die traumhaften "Vintageträume" - du hast jedes Teil so liebevoll und aufmerksam ausgewählt - toll !
Dir liebe Mimi, wie immer, ganz lieben Dank für die tolle Organisation - ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Sommerwochenende,
habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    da hast du wirklich ein kleines Träumchen bewichtelt bekommen. Viel Freude an all den schönen Dingen. Habe ich das richtig erkannt: Im Paket war auch ein einfacher gestärkter Kragen, den man sich dann sozusagen ein ein Oberteil rannähen kann? Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ja die Frau Antje... die hat es drauf...ganz viel Spass mit den neuen Schätzen lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    na jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :-)
    Freu mich natürlich, dass Dir die Schätzchen gefallen. Ich hatte wahnsinnigen Spaß beim aussuchen und habe Deinen Blog durchwühlt mit lesen und viele hübsche Post`s gefunden, die mir entgangen sind.

    Den Koffer habe ich so belassen, konnte mich nicht entscheiden für, weiß, grau, hellblau oder rosa. Aber er ist ja nun in guten Händen....

    ganz viel Freude damit wünscht Dir Antje

    AntwortenLöschen
  4. PS: habe gerade gesehen, dass ich den Monogrammstoff verkehrt herum eingespannt habe :-)... egal... sicher vor lauter Aufregung!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Iris, das sind ja wirklich wundervolle Sächelchen. Vor allem der kleine Kragen finde ich ganz wundervoll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei euch "da unten" ist es bestimmt wieder schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Einfach vintagetraumhaft! :-D Danke fürs zeigen! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. liebe Iris, das ist ein Traumpaket!
    Jedes der Teile, die ich da erspähe, ist wunderschön dun so lieb ausgesucht, ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du warst und dich so gefreut hast, stimmts?
    unglaubliche Schätz treten da zu Tage!!
    Herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen