- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 24. Juni 2014

Flohmarkt-Tagebuch: 22. Juni 2014 Bollwiller

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute habe ich wieder mal ein paar Flohmarktschätzchen vom Wochenende für euch. Wir haben den Flohmarkt in Bollwiller besucht:
 Kannen und Handarbeitsartikel
 Schmuck und Glitzer
 Kaffeemühle und Nusswal
 Geschirr und Tafeln
 Lampenschirme und Zylinder
Nach solchen alten Knopfkärtchen und Wollkärtchen bin ich immer auf der Suche - ich finde sie echt klasse -
ein altes Seidenmäppchen und ein altes Spitzenkleid (siehe oben) - es passt mir sogar - ich überlege gerade, ob ich es zum Rock umändere und hellblau einfärbe ?
Was habt ihr am Wochenende gefunden - wart ihr erfolgreich ?
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche - heute ist wieder Gemeinderats-Sitzung - mal sehen wie's wird.
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fundstücke!
    Bei uns ist am Wochenende Trödelmarkt! Freue mich schon!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    Hach wunderbare Schätze! :-D Und das Kleid passt dir? Wow! Sieht bestimmt wunderschön aus als Rock! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen