- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 3. Juni 2014

Strickpullover

Hallo Ihr Lieben,
nach zwei aufregenden Wochen wird es so langsam bei mir wieder etwas ruhiger und so konnte ich mit einem neuen Projekt beginnen. Mein erster Sommerpulli 
ist fertig und bei DROPS habe ich dieses wunderbare Muster (hier) gefunden und sofort los gelegt:
Da ich meine Kleidung nach Farbkarte (ich bin ein Frühjahr/Sommer-Typ) kaufe musste ich natürlich zuerst prüfen, ob die Baumwolle ins Schema passt:
Kleiderkauf mit Farbkarte ist sooo einfach - habt ihr auch eine und schon Erfahrungen damit gesammelt ? Man weiß sofort an welchen Ständern im Klamottenladen man vorbeigehen kann / muss - und ich genieße es mich in den Eckchen umzuschauen, wo die Farbe "stimmt" - hier noch ein kleiner Auszug aus meiner Farbkarte - zufällig passt sie auch zu unserer Farbkarte des Greenhus :-) !
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. mei de FARBEN san SOMMER PUR;;
    fesch schaun de TEILE aus,,,
    gfrei MI SCHOOO wenns fertig si,,,
    muast uns zeigen GELLE?????
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ja, ich habe auch so eine Farbkarte. Bin ein Frühlingstyp. Das Einkaufen macht viel mehr Spass, wenn man weiss, welche Farben einem stehen. Sogar mein Sohn hat, als er klein war und mit mir einkaufen war, immer die Karte an die Sachen gehalten und gesagt:,, Mama, das ist Deine Frühlingsfarbe!" Der Pulli wird bestimmt schön.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    der Pullover wird sicher schick, eine Farbkarte habe ich nicht, ich lasse mich von meiner Farbkarte im Kopf leiten ;o))))

    Viel Spaß beim Weiterstricken und einen wunderschönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen