- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 14. August 2014

Sternchen

Guten Abend Ihr Lieben,
im Moment sind wir dabei, viele unserer Flomi-Funde mit Kreidefarbe zu streichen. Auch dieses Tablett musste daran glauben. Vorher war es beige mit Blumenmuster - jetzt mit Painting the Past weiß NN00 gestrichen und mit zwei Sternchen verziert, dazu habe ich einen Teelichthalter in der gleichen Farbe gestrichen.
Gefällt es euch ?
Die Fotos habe ich bei uns in der Windmühle aufgenommen - natürlich gibt es die Kreidefarbe, die Gläser, Mugs und Teller, sowie Geschirrtücher und das Tablett dort auch zu kaufen !
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    mir gefällt es richtig gut, wenn man Dinge so schön aufhübscht.
    Ich muss doch echt mal schauen, dass ich mal in dein Laden komme, aber dieses Jahr wohl nicht mehr.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut! :-D Ich mag Sternen sehr gerne und das Tablett ist so hübsch dazu! ^^
    Liebste Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen