- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 7. August 2014

Weihnachtswichteln mit Alexa

Hallo Ihr Lieben,
an alle, die Weihnachten und Wichteln lieben, schaut mal bitte hier bei Alexa - sie hat ein paar tolle Wichtelvorschläge für die Adventszeit und Weihnachten. Vielleicht ist etwas für euch mit dabei ? Sie würde sich freuen, wenn sich ein paar weitere Wichtel-Ladys finden !
Noch ist es ja nicht so weit - aber wie immer, kommt es schneller, als man denkt und ein bischen Vorbereitungszeit benötigt das Wichteln auch immer !
Habt's hyggelig (gemütlich) - bei uns, im Süden, wird es so langsam richtig herbstlich - gell Tina - morgens Nebel, Hagebutten und Kürbisse, abgeerntete Felder, ... -
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris! Waaaaas - Herbstlich?!?!?!? Jetzt schon? Es ist doch noch nicht mal richtiger Altweibersommer.:) Aber ja, ein wenig nachfühlen kann ich das schon, die Geschäfte bekommen die ersten wieder längeren und wärmeren Kollektionen herein, die Dekoläden schmücken sich mit gedeckten Farben und Herbstlaub...seufz...ich weiß nicht wie es dir geht, aber so richtig genießen habe ich den Sommer noch nicht können - obwohl unser Urlaub schon Anfang Juli war. :) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    herbstlich - ja, bei uns leider auch!
    Ich möchte doch nochmals richtig Sommer!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen