- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 20. Oktober 2014

Ist denn schon Weihnachten ?

Hallo Ihr Lieben,
 ... nein - aber wir starten so langsam mit den Vorbereitungen im Laden. Heute morgen habe ich diese Papieranhänger gebastelt - die Herzchen und Kreuze hatte ich schon ausgeschnitten und so ging es relativ flott.
Wie wird eure Weihnachtsdeko dieses Jahr aussehen ? Ich habe mich für etwas Nostalgie in rosa und silber fürs GREENHUS entschieden. Habt Ihr auch schon Vorbereitungen für die kuschlelige Jahreszeit getroffen ?
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

1 Kommentar:

  1. They are beautiful ,all ,- und Danke für deine liebe kommentar , am meiner blog !!
    Grüsse von Dorthe

    AntwortenLöschen