- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 8. Juni 2012

Kofferanhänger & Briefe

Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen und Willkommen heißen. Ich freue mich so, dass es immer mehr werden.
Gestern hatten die Mädels und ich einen arbeitsreichen Tag: Wir haben die Kofferanhänger für den Koffer-Flohmarkt gebastelt, Briefe geschrieben und eingetütet. Jetzt kann alles zur Post gehen.
Ein bischen gehäkelt wurde am Feiertag natürlich auch. Ich habe mal ein Muster mit Noppen ausprobiert. Was es genau werden soll weiß ich noch nicht.
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße aus der
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen