- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 5. Juni 2012

IB Laursen: nostalgische Kreuze

Hallo Ihr Lieben,
ich habe im Laden noch ein paar nostalgische Dekokreuz-Anhänger aus Metall (Höhe: ca. 3 cm, Breite: ca. 2 cm) gefunden. Sie eignen sich hervorragend zum Verschönern von Kerzen, Kerzenständern, Geschenken, Karten, Windlichtern, und und und ...
Desweiteren sind auch noch ein paar weiße Kreuze von IB Laursen aufgetaucht. Das Liegende ist 20*14,5*3 cm groß und die Maße des stehenden Kreuzes betragen 29*16*8 cm. Sie machen sich auch wunderbar im Garten. Leider bin ich mir nicht sicher, ob sie frostfest sind.
Ich habe alles im SHOP eingestellt. Die kleinen Kreuzchen verkaufe ich im Set (5 Stück, verschiedene) für € 4,75. Bei Interesse versende ich dieses Set auch gerne als Brief. So kostet das Porto nur € 0,90.
Seid herzlichst gegrüßt aus der
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen