- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 11. Juni 2012

Garagen ?

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich euch ein paar Bilder von "vor der Windmühle".  Wir haben den alten Garagen ein neues Outfit gegeben. Die Tore wurden entfernt und durch alte Türen ersetzt. Dann wurde alles in bunten Farben- wie im Elsaß - gestrichen. Links ist unsere "Gerümpel"-Garage, rechts haben wir uns einen kleinen Raum eingerichtet. Davon aber demnächst mehr - er ist noch nicht ganz fertig! Die Wandmalerei, die ihr oben sehen könnt befindet sich links neben der Doppeltüre. Leider haben wir noch keine richtige Kaffestugan.
Und hier ist die Werkstatt von Micha untergebracht - die Türen müssen noch gestrichen werden:
Die vierte ist noch im Ursprungszustand - also gar nicht sehenswert - wird aber irgendwann noch werden, wenn ich geeignete Tore gefunden habe. So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Rest-Montag und sende viele Grüße aus der WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    die alten Türen und die wunderbaren Farben dazu - das sieht einfach klasse aus. Ist mal eine ganz tolle Idee und wunderbar umgesetzt. Hm, leider haben wir nur einen Carport und der hat weder Tür noch Tor. Schade, lach.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die alten Türen sind der Hammer!!! Sieht wirklich toll aus!!
    Grüße Miri

    AntwortenLöschen