- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 4. Juni 2012

Rosenträume

Hallo Ihr Lieben,
nach den genstrigen Regenfällen ist es bei uns jetzt zum Glück wieder etwas trockener und ich hatte die Gelegenheit ein paar Fotos im Garten zu machen:
Unsere über 50 verschiedenen Rosenstöcke stehen, wie ihr seht, in voller Blüte. Die meisten blühen weiß oder rosa bis pink und duften betörend. Ihr seid herzlich willkommen, im Garten zu flanieren.
Viele Grüße aus der
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,

    ohhhhhh, Dein Garten ist einfach ein Traum!!! DANKE für die Bilder und vielen Dank das wir uns am letzten Freitag so frei dort umschauen durften!! Es hat mich ebenfalls sehr gefreut Dich kennenzulernen. Und die Idee mit dem WANDER-SCHATZPAKET ist ja allerliebst!!

    Bis Bald, dann mit Kamera :O)
    Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht es bei Dir aus nd vor allem die gestreifte Rose ganz unten gefällt mir sehr gut. Ich mag solche Blütenfarben. Es gibt ja einige gestreifte Rosen und irgendwann wird bei uns auch noch eine einziehen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wahsinn.
    Das sieht so toll aus.
    Und der Duft muss doch bis in den Nachbarort zu riechen sein, toll.
    Leider für mich zu weit weg.
    Liben Gruss, Miriam

    AntwortenLöschen