- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 16. Juli 2012

Ansichtssache

Guten Abend Ihr Lieben,
leider komme ich momentan nicht so oft zum Posten, aber hier kurz ein paar Bilder von den schönen Sachen, die ich in Doreens zauberhaftem Laden erstanden habe:
Diese hübsche Anti-Fliegenglocke
und das Blechschild mit dem Thermometer.
Meine "Kleine" hatte ein Tennisspiel in der Nähe von Kandern und so beschloß ich kurzerhand Doreens Laden zu besuchen - ein Traum - . Dir, liebe Doreen, herzlichen Dank für deine Zeit & den leckeren Kaffee - bis bald wiedermal und einen schönen Urlaub wünsche ich dir, deinen süßen Mädels + dem Rest der Familie.
Habt einen schönen Abend - hier scheint endlich die Sonne - und seid alle herzlichst gegrüßt aus der
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

2 Kommentare:

  1. hallo liebe iris,

    das ist ja schön das du nochmal in kandern warst!! diesmal war hoffentlich weniger los als beim letzten mal!!??

    liebe grüße, miri

    hoffentlich bleibt die sonne ein wenig bei uns :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Iris,

    na das ist eber liebe von Dir.....hab mich arg gefreut als ich´s gelesen hab....Danke und ganz liebe Güße Doreen

    AntwortenLöschen