- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 7. Juli 2012

Mein allererstes Mal

Hallo Ihr Lieben,
mein allererstes Mal aussuchen im Wanderpaket: Es war spannend, schön, aufregend, weich, grübelnd, duftend, holzig, pastellfarben, romantisch, inspirierend, stoffig, suchend, ...
Und hier seht ihr, was ich gefunden und getauscht habe:
Einen Topf-/Waschlappen von Doris (Lieblingsschätze). Er ist ganz weich und die Blüte ist traumhaft liebe Doris. Bei Franzis's Kreativwerkstatt habe ich diese romantischen Papier-Printables und ein Geweih - so eines habe ich schon lange gesucht - gefunden. Ganz herzlichen Dank liebe Franzi. Und zuletzt habe ich aus Yvonnes (lotti*cravotti) Schätzen die Pin-Nadeln und das 2er Set Abschminkpads ausgesucht. Auch dir liebe Yvonne ein herzliches Dankeschön.
So, jetzt wird das Paket noch aufgefüllt und dann kann es am Montag auf die Reise gehen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch sonnige Grüße aus der
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen