- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 25. Juli 2012

Meine ersten Grannies für die "Lieseln"

Hallo Ihr Lieben,
sie sind fertig gehäkelt - meine ersten Grannies für die "Lieseln" - eingetütet, beschriftet
und verschickt. Ich hoffe, sie gefallen euch !
Jetzt geht es an die neue Herausforderung: fliegenpilzige Grannies - Mal sehen, was daraus wird ! Ein paar Ideen habe ich schon.
Seid herzlichst gegrüßt aus der 
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    über solche wunderschönen Grannys kann sich die Empfängerin nur freuen,
    Grüßle und noch einen angenehmen Resttag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    die sehen TOPP aus. Wunderbare Muster hast du gehäkelt.

    Allerbeste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    die sind ja wunderschön geworden, ich freu mich schon, wenn ich eins davon bekomme
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Iris,
    und wie!! ich hab' meins entdeckt und heute ist es zu mir gekommen, herzlichen Dank für diese Schönheit

    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen