- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 20. März 2014

Nostalgie*Vintage*Shabby Wanderpaket und die Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,
wieder mal hat ein Wanderpaket hier Station gemacht - uuund ich habe etwas gefunden :-) . Dieses wunderschöne Kissen von Cathy
hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und darf im GreenHus bleiben, sowie die handgestrickten Socken von Lene -
mir gefällt die Farbkombi so gut und ich habe keine Geduld zum Sockenstricken.
Uuund ach ja - sorry, dass es so lange gedauert hat ! Ich wollt euch noch mitteilen wer das Give away
erhalten hat: Es ist
Petra - Dekotante.
Liebe Petra, ist es schon bei dir eingetrudelt ?
Habt's hyggelig, genießt den sonnigen Tag - ich geh jetzt in den Garten - und seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das ist ein wunderschönes Kissen! Sehr schön mit der Spitze und dem applizierten Herzen. Ich kann es gut verstehen, das es bei dir bleiben darf.
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe iris
    grins,war es nicht das andere WP? ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    die Wanderpakete sind ja soooo......o toll.Das muss ja viel Spass und Freude machen.
    Wuerde auch gerne mal mitmachen.
    Ein schoenes Wochenende.
    Daniela

    AntwortenLöschen