- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 7. März 2014

Von Geschenken und Gewinnen

Hallo Ihr Lieben,
zum Wochenende möchte ich euch noch zeigen, was in der letzten Zeit im Greenhus eingezogen ist:
Zu meinem Geburtstag kamen vom Geburtstagswichteln noch diese kleinen Schätzchen von Julia bei mir an:
ein zuckersüßes Heftchen mit Klammer, eine mit Häkelrose verzierte Seife, die niedliche Karte, ein rosafarbenes Häkelröschen und dieses wundervolle GreenGate Küchentuch. Vielen, herzlichen Dank, liebe Julia, du hast mir eine große Freude gemacht !
Und dann habe ich noch bei einigen Verlosungen mitgemacht und sogar etwas gewonnen :-))
Bei Fräulein Emma habe ich von Chris diese Traumohrringe - sooo schön - gewonnen. Sie hat so viele wunderschöne Häkelarbeiten und Schmuck in ihrem Shop - klasse !
Ganz lieben Dank an dich Chris - sie wurden schon eingeweiht :-)
Und von Karin kam gestern mit der Post ein Päckchen
mit dieser traumhaft schönen Thermoskanne. 
Dazu hat sie noch ein paar Häkelblüten, einen Schmetterling und ein Kleeblatt gelegt - so süß - ein Teelichtlein war auch noch mit dabei ! Vielen, herzlichen Dank, liebe Karin.
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !
    Wundervolle Dinge hast Du da bekommen,ich wünsche Dir ganz viel Freude damit :-)
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du bekommen ♥♥♥
    Viel, viel Freude damit ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    Hrzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und ganz viel Spass mit Deinen wunderschönen Geschenken. die Ohrringe sind ja traumhaft
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernde Sachen und in solch zarten Frühlingsfarben! *hach* Da kannst du dich wirklich freuen. ^^
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen!
    Die Ohrringe sind wirklich traumhaft.
    Und die anderen hübschen Dinge kommen mir doch irgendwie bekannt vor! ;-))
    Sonnige Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte mit meinen Werken.Aber die Ohrringe sind ja echt der Knaller - traumhaft schön!!!
    Hab viel Freude an den Dingen und ein schönes sonniges Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Iris!
    Ich freu mich, dass ich Dir eine kleine Freude mit den Geschenken machen konnte!
    Ich hoffe allerdings, dass das Dalapferdchen nicht auf der Reise zu Dir verloren gegangen ist?!
    Auch Dein Gewinn ist echt klasse! Glückwunsch dazu ;)
    Viele liebe Grüße
    sendet DIr
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    du hattest Geburtstag?? Dann schließe ich mich den guten Wünschen hie rnoch an und gratuliere dir ganz herzlich!
    Viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sind ja frühlingsfrische Sachen!
    Besonders niedlich finde ich das Kleeblatt. .. wenn das dir mal kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht.
    Schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,
    was muß Geburtstagswichteln doch schön sein.
    Bei so vielen liebevollen Geschenken muß die Freude doch riesengroß sein.
    Deine gewonnenen Geschenke finde ich auch ganz toll. Besonders gut gefällt mir die Thermoskanne.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Sachen hast du da bekommen! Eines schöner als das andere! Die Thermosflasche gefällt mir besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen