- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 11. März 2014

Bloggertreffen in der Schweiz

Hallo Ihr Lieben,
Karin hatte am Samstag zum Bloggertreffen in der Schweiz geladen und ein tolles Programm organisiert: Nach einem vegetarischen Mittagessen ging es mit 14 Bloggerinnen ins "Mybluehouse" von Claudia, wo wir mit wunderschön gedeckten Tischen und einem leckeren Kuchen- und Süßspeisenbuffet empfangen wurden.
Claudias ganzes Haus und ihr kreativer Laden waren österlich dekoriert - so schön - und wir haben die gemütliche Atmosphäre, die Gespräche und den Austausch bei Traumwetter am Bodensee genossen.
Liebe Karin, vielen, herzlichen Dank für deine tolle Organisation und den traumhaften Tag.
Gerne möchten Patriza und ich im Herbst ein solches Treffen in Südbaden organisieren. Wer hat Lust einen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen ?
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris
    einen schönen Post hast Du gemacht :-) Ich habs noch nicht geschafft.
    War ein cooles Bloggertreffen und ich habe mich gefreut, dich kennenzulernen.
    Wie versprochen besuchen wir dich gerne mal. Und ein Treffen in Südbaden wäre natürlich auch für mich sehr reizvoll. :-)
    Eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    So ein Bloggertreffen ist schon was Feines.
    Wir hatten am Samstag ebenfalls eins, Schau doch mal bei mir rein....
    Wenn der Termin stimmt, könnte ich es mir denken, dass ich auch zu Euch nach Baden komme...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Juhu liebe Iris,
    wenn es zeitlich passt, wäre ich auch sehr gerne dabei :)
    viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    Ein wunderschöner Post. Es war wirklich ein ganz toller Frühlingstag, den wir in geselliger Runde geniessen durften. Ich habe mich gefreut, Dich persönlich kennenzulernen.
    Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    Das ist ja witzig. Meine Schwester wohnt in der selben Strasse wie das " mybluehouse ".
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich richtig toll an......ich komme immer nie zu diesen tollen Bloggertreffen. Vielleicht organisiere ich auch mal einen Treff mit ein paar Damen ;-)))


    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wäre mal zu überlegen ....Grüße von der tina....carpediem ...nutze den Tag

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich gut ....könnte ich mir vorstellen ....lg von der tina ....carpediem..nutze den Tag....harmony

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ein Bloggertreffen? Ich hatte auch mal eins organisiert. Falls es für mich organisatorisch möglich ist, würde ich sehr gerne kommen.
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen