- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 13. März 2014

Deko- und Handarbeitsflohmarkt

am 18. Mai 2014
von 12.00 bis 17.00 Uhr
in der Windmühle
Hallo Ihr Lieben,
wir veranstalten am 18. Mai 2014 von 12 - 17 Uhr einen Deko- und Handarbeitsflohmarkt auf dem Gelände der Windmühle. Hat jemand Lust mitzumachen ? Die Standgebühr beträgt für einen Brauereitisch (Tische werden gestellt) € 5,-. Gefragt ist alles rund ums Handarbeiten,
sowie jegliche Dekoartikel von Ostern bis Weihnachten, Geschirr, Tischwäsche, Schmuck,
 ... - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich auf  eure Anmeldung bis zum 10. Mai 2014.
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris, ich wünsche dir eine ganz rege Teilnahme und dann viel Spaß! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    nur zu gerne würde ich mich dafür anmelden.
    Aber leider wohnst Du zu weit weg.
    Die Idee finde ich toll.
    Bin schon auf die Fotos gespannt, die Du danach bestimmt zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,
    ich würde auch so gerne mitmachen, aber für mich ist es leider viel zu weit. Schade das so tolle Märkte bei uns überhaupt nicht angeboten werden.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen