- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 3. März 2014

Kreidefarbe "Painting the Past" eingetroffen

Hallo Ihr Lieben,
letze Woche sind die Farben von "Painting the Past" im Laden eingetroffen - und einige sind auch schon hier im Online-Shop eingestellt - und wir haben schon alle eingeräumt ! 
Ich liebe diese sanften Töne und das Streichen mit der Kreidefarbe. Sie riecht sehr angenehm, ist super zu streichen, die Pinsel und Rollen kann ich mit Wasser auswaschen und ich ich schleife die Möbelchen nicht mehr ab. Momentan sind wir dabei einige Kleinmöbelchen für den Laden zu streichen - bald zeige ich euch mehr ! Die Farbpalette "White Poetry" (oben) gefällt mir am Besten - und euch ?
Die Farbpalette umfasst 35 traditionelle Farbtöne, 12 Farben „ New Neutrals“ , 12 Farben „ Soft Loft“,
12 neue Farben „Shabby Chic“ und 20 Kinderfarben.
Übrigens alle Farben sind auch als Holzfarben erhältlich, wahlweise mit einer matten oder einer leicht glänzende Optik , „ Eggshell“.
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Ich liebe diese Farbe! Und die Farben :-)
    Habe auch schonmal eine Dose (leider nur eine bisher..) mein eigen nennen dürfen und es ist echt toll, damit zu streichen!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    einfach herrlich diese Farben,
    ich bin auch immer noch auf der Suche danach :)
    Liebste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ich mag diese Farben auch sehr, sich zwischen den einzelnen Farbtönen zu entscheiden fällt wirklich schwer.
    Ich habe sie in deinem online-shop leider nicht gefunden, unter welcher Rubrik stehen die Dosen denn?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen