- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 27. Mai 2014

Gemeindepolitik und Nostalgie - Vintage - Shabby Wanderpaket

Guten Morgen Ihr Lieben,
die Kommunalwahlen hier im Ort sind vorüber - unser Gemeinderat ist gewählt und ich freue mich, wieder einen Sitz im Rat erhalten zu haben (vielen herzlichen Dank meinen Wählern) - interessiert ihr euch für Politik ? Normalerweise schreibe ich nur über die "schönen" Themen im Windmühlen- und Greenhus, wobei ich damit nicht zum Ausdruck bringen möchte, dass Politik kein schönes Thema ist :-) unsere Gemeindepolitik ist ein wichtiger Teil meines Lebens und nimmt, mit unter, viel Zeit in Anspruch - wenn es euch interessiert kann ich ab und zu ja ein paar Sätze darüber schreiben.
Jetzt möchte ich mich auch wieder meinem "Bloggerleben" zuwenden und euch gerne zeigen, was ich in dem tollen Wanderpaket gefunden habe:
Für die Häkeldeckchen habe ich schon eine Idee, die Spitze kommt erst einmal ins "Lager" und die anderen beiden Sächelchen werden in unserem Greenhus einen schönen Platz finden.
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sitz im Gemeinderat.
    Ich interessiere mich zwar jetzt nicht so für Politik, aber ich denke das man in Städten und Gemeinden schon auch bischen was verändern kann. In der großen Regierung und EU Politik können wir " kleinen" Leute dafür recht wenig ausrichten. :-)
    Übrigens sind in Deinem Wanderpaket zauberhafte Sachen drin.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    sehr schöne Sachen hast du dir da ausgesucht, ich liebe Wanderpakete.
    Gratulation zu deinem Sitz im Gemeiderat...ich hätte dich auch gewählt,
    denn du bist eine ganz Liebe.
    Ich finde es gut, wenn du uns über deine Gemeinde etwas berichtest, das wird sicherlich sehr interessant.
    Deine Windmühle ist ein Traumladen und du gehörst dahin !!!
    Gerne komme ich wieder vorbei.

    Bis dahin sei ♥ lichst gegrüßt von Christine


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinwm Sitz im Gemeinderat. Ich muss zugeben, dass es für mich persönlich spannendere Themen gibt als Politik, aber ich weiß wie wichtig die Politik ist und bin froh und glücklich darüber, dass es liebe und engagierte Menschen gibt, die sich der Aufgabe annehmen... so wie du! Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    Du bist wirklich eine viel beschäftigte Frau...Politik, Geschäft, Bloggen, Familie, Wahnstinn.
    Deine Ausbeute gefällt mir auch sehr.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    Ganz süss deine Ausbeute. Politik....ach weisst du, oft finde ich den " Austausch" unter einander so mühsam. jeder will immer nur den anderen überzeugen, dass das eigens durchdachte, das Richtige ist. Das finde ich so anstrengend und eswäre meiner Meinung so nötig, dass Mann zu einigen Themen, den " Sichtwinkel" wechseln würde. Auch nur versuchsweise.
    Wow zu dir, dass du die Energie hast, dich damit auseinander zu setzen.
    Ich grüsse dich herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und das Häuschen , das kommt mir doch ihrgendwie bekannt vor !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    na dann gratuliere ich Dir aber mal ganz herzlich zu Deinem Sitz im Gemeinderat..., schön , das Du das auch noch schaffst..., finde ich toll...!!!
    Gratuliere Dir aber auch zu Deinem "Wandergeschenk", hast wirklich ganz schöne Sachen bekommen...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen