- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 16. Juni 2012

Giveaway / Verlosung bis 8. Juli 2012

Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen, ich freue mich so, dass es in den letzten Tagen immer mehr werden. Deshalb möchte ich gerne für alle eine Verlosung starten:
Es gibt diese hübsche kleine Blechschachtel, gefüllt mit Überraschungen.
und ein Blechschild "If you want breakfast in bed - sleep in the kitchen", das es auch im Shop zu kaufen gibt,
und als drittes diesen hübschen Türhänger für den Urlaub
Wer gewinnen möchte
- schreibt unter diesem Post einen Kommentar.
- verlinkt die Verlosung (ihr dürft gerne das Bild oben mitnehmen) und schreibt einen Kommentar
- wird oder ist Leser meines Blogs und schreibt einen Kommentar
So könnt ihr bis zu drei Lose in die Lostrommel bekommen.
Die Verlosung endet am 8. Juli 2012. Viel Glück !
Ich freue mich auf viele, viele Kommentare und Links
und wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende bei viel Sonnenschein.
Seid herzlichst gegrüßt aus der
WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein


25 Kommentare:

  1. Juhu,ich bin die Erste!!!!
    Ob das Glück bringt weiß ich jetzt mal nicht...
    Egal,ich hüpf in das Lostöpfechen !!!!
    ♥Einen Kommentar hinterlaß ich jetzt hier,
    ♥Leserin bin ich schon,
    ♥verlinken werde ich dich gleich,
    macht drei Chansen auf die süßen Preise!!!!
    GGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris,

    das ist ja ein tolles Giweaway!!! Besonders das Blechschildchen hat es mir angetan!! *schmacht*

    Dann hüpf ich doch mal mit ins Lostöpfchen. Leser bin ich ja auch schon längst und verlinken werde ich dich auch gleich. 3x Daumen drücken!!!!

    GGLG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. O ist das süß! Das Schild mit dem in der Küche-schlafen- Spruch find eich klasse :-)

    Ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Preise- da mach ich gern mit.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag (bei uns ist es im Augenblick tatsächlich mal sonnig-) Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    auch ich hätte das Schild sehr gerne bei mir aufgehänkt.

    Liebe Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuuu, da bin ich doch auch dabei! Bei sooo schönen Gewinnen! :o)

    Ganz herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück - das Schildchen ist super :)

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    oh die Dose ist zucker, da mache ich doch gerne mit.
    Leserin bin ich auch geworden.

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. ...ich nochmal... Als Leserin hatte ich mich ja eh schon längst bei dir eingetragen und verlinkt habe ich deine Verlosung nun auch! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich darf hüpfe ich noch schnell hinterher! Die Sachen sind ja wirklich schön.
    Da komme ich auf einen Gegenbesuch und entdecke solche schönen Dinge! Da werd ich mich doch direkt auch mal als Leserin eintragen und verlinken ist ja Ehrensache!
    Liebe Grüße schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung!
    -Leserin bin ich
    -verlinkt habe ich auch
    -und der Kommentar ist fast fertig ;-)
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris,
    da mache ich Doch gerne mit, bei so schönen Sachen.
    Verlinkt habe ich Dich auch und Leserin Deiner Seite bin ich.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris,
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs und nehme gerne an dieser
    schönen Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Was für ein zauberhaftes Giveaway, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen! Einen ganz tollen Blog & Shop habt ihr, ich komme gerne hier vorbei um zu sehen, was es Neues gibt.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  15. PS: Verlinkt habe ich das Giveaway natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  16. PPS: Und Leserin bin ich sowieso schon ;-)

    AntwortenLöschen
  17. hallo Iris,
    dankeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten und für's *Einloggen* in meine Leserliste, ich freu' mich!

    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, denn diese wunderhübschen Blechschildchen haben es mir angetan...

    einen lieben WEGruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  18. ....nun habe ich mich als neue Leserin bei Dir eingetragen...

    AntwortenLöschen
  19. ...und Dich im Drosselgarten verlinkt...

    dankeschön für die schöne Verlosung

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich wußte gar nicht, daß ihr auch einen Blog habt, finde ich super!!!Ich kannte euch bisjetzt nur von Bollschweil, werde aber euch in nächster Zeit auch mal im Laden besuchen.

    euer blog ist wunderschön und euer Sortiment sowieso.

    ganz liebe Grüsse aus Elzach bei Freiburg
    von Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh... das ist mal n tolles Giveaway! Da hüpfe ich doch auch gleich mit in den Lostopf.

    Liebste Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  22. Moin Iris,
    habe vor einiger Zeit deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Ich bin auch ein Dänemark-Fan und war im Mai für zwei Wochen dort!!
    Dein Giveaway ist superschön. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus Hannover

    AntwortenLöschen
  23. Gerade erst habe ich gesehen, das ich für´s verlinken noch einmal Antworten muss....

    AntwortenLöschen
  24. ....genau wie dafür, das man bereits eingetragener Leser ist - da erhöhen sich ja die Chancen gleich doppelt ;-)
    Viel Spaß bei der Verloserei!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin gerade auf deinen wunderschönen Blog aufmerksam geworden! Und muss direkt hier bleiben...
    Verlinken lohnt sich ja jetzt nicht mehr, da ich ja schon ziemlich spät dran bin. ;) also freue ich mich wenn du für mich zwei Lose ins Toepfchen wirst. Das giveaway ist total nach meinem Geschmack! Sooo toll!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen